Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welchen Augencreme mit Lichtschutzfaktor für den Sommer?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Welchen Augencreme mit Lichtschutzfaktor für den Sommer?

    Anzeige
    Hallo,

    ich lege ja seit einiger Zeit mehr Wert auf LSF in den Produkten.

    Bei Augencreme hab ich da noch nicht soviel Erfahrung.

    Welche gibt es denn mit LSF?
    Und welche mögt ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Auf jeden Fall gibt es von Clinique die Superdefense mit LSF.

    Und in einem anderen Thread wurde gerade von einer von Lancaster gesprochen.

    Aber ich kenne noch keine.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ich hatte schon die getönte Carita, die von Shiseido und die von Clarins.
    Am besten fand ich Carita, da sie am meisten pflegt und wegen der Tönung. Clarins hat mir nicht gefallen, da sie nicht pflegend ist.
    Jetzt möchte ich gerne Lancaster testen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich unterschreibe genau so bei Sabine. Die von Dermalogica ist auch nett, allerdings brauche ich darunter eine Creme für mehr Feuchtigkeit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die Lancaster werde ich mir bestimmt holen - LSF 50 für die Augenpartie ist doch super. Ich hoffe, dass mir damit endlich mal die blöd aussehenden Sommersprossen auf den Lidern und generell im Augenbereich erspart bleiben.
    Nichts gegen Sommersprossen, aber auf meiner Augenpartie haben die wirklich nichts zu suchen *wegda*
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde sie mir auch fast ungesehen kaufen (irgendwie scheinen sie die Lancaster Sonnenregale noch nicht neu bestückt zu haben) , meine einzige Sorge ist, ob es vielleicht einen sehr weißen Ring hinterlässt (also das Produkt an sich)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    wenn auch langweilig ich mag immer noch Korres, die Wildrosenaugencremr SPF15 ist toll, kriecht nicht, macht weiche Haut, der Concealer hält gut drauf, im Sommer solo völlig ausreichend, aber ich gebe immer ein Peptideserum drunter

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich verwende morgens immer die Superdefense Eye Cream von Clinique. Angenehm ist, dass sie nicht ins Auge kriecht und nicht brennt. Ich bin da bei Augencremes mit SPF immer etwas empfindlich. Allerdings ist sie nicht sehr feuchtigkeitsspendend. Ohne Serum darunter wäre sie mir zu wenig, obwohl meine Haut nicht sehr trocken ist. Aber in Kombi mit Serum oder mit einer anderen Augencreme darunter ist sie gut.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme meine ganz normal Sonnencreme auch am Auge
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich verwende morgens immer die Superdefense Eye Cream von Clinique. Angenehm ist, dass sie nicht ins Auge kriecht und nicht brennt. Ich bin da bei Augencremes mit SPF immer etwas empfindlich. Allerdings ist sie nicht sehr feuchtigkeitsspendend. Ohne Serum darunter wäre sie mir zu wenig, obwohl meine Haut nicht sehr trocken ist. Aber in Kombi mit Serum oder mit einer anderen Augencreme darunter ist sie gut.

    LG
    Mr. B
    Ja, die habe ich im vorigen Sommer auch genommen. Sie ist nicht allzu reichhaltig, das stimmt, leider. Ich finde sogar, dass sie etwas austrocknet, also kein Nachkaufkandidat. Eigentlich will ich nicht mit mehreren Produkten herumhantieren, mal schauen, was es sonst noch so gibt.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme mit Lichtschutzfaktor?
    Von Krissi1234 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 12:34:37
  2. Suche leichte Augencreme für den Sommer
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 08:17:43
  3. welchen duft muß man sich diesen sommer unbedingt
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 13:19:23
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 16:01:18
  5. Welchen Look für den Sommer BB/CK/MAC
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •