Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kann AVON eigentlich auch Augencremes?

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Kann AVON eigentlich auch Augencremes?

    Anzeige
    Haben wir darüber schon mal gesprochen?

    Hat Avon eine richtig gute Augencreme?
    Ich bin ja irgendwie immer auf der Suche nach ganz reichhaltigen Augencremes (für die anspruchsvolle und reifere Haut). Sie soll ein ausgeglichenes Fett /Feuchtigkeitsverhältnis haben und eher fest in der Konsistenz sein und lange pflegend. So in etwa wie die BB extra eye repair, die hab ich zur Zeit und finde sie auch super, aber ab und an muß eben etwas Abwechslung her.

    Kennt Ihr da was von Avon?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Die Ultimate ist reichhaltig, oder die Platinium. Zu der letzteren kann ich aber nicht viel sagen. Verkauf hauptsächlich die Ultimate. Da hast die Creme und im Deckel ist noch ein festes Elixier.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich muss gestehen.... ich hatte noch nie etwas von Avon.
    Dabei spricht mich die Marke sehr an und eine gute Augencreme suche ich auch noch.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Die Anew-Serie ist eine der besten, die ich je hatte, die Cremes finde ich phantastisch, vor allem straffen sie toll und die Preise sind moderat, weil es immer mal Angebote gibt. Allerdings benutze ich keine Augencreme, weil ich finde, die Creme macht das gleich mit - bei mir jedenfalls.
    Ich nehme Reversalist (für die Haut um 40), die Ultimate (für die Haut um 50) ist mir noch zu reichhaltig. In diesem Winter hab ich als Tagescreme die Vitale (für die Haut ab 25+) probiert und bin damit auch sehr gut klargekommen. Ich merke zwar, dass sie nicht so strafft wie die Reversalist, aber die Haut sieht klasse aus. Auch die clinical Creme, die ich mal versucht habe, fand ich sehr gut.
    Ich halte also viel von den Cremes der Firma, mich nervt einzig, dass ich sie nicht einfach so im Laden kaufen kann, bisher bin ich nach Ausflügen woanders hin aber immer wieder zu ihr zurück gekehrt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Oh toll, hier ist doch noch was passiert .

    Sonnenschein, danke, das gibt mir schon mal eine gewisse Richtung. Kannst Du mir zu der Ultimate (der Creme) noch sagen, ob die eher fest oder normal cremig in der Konsistenz ist?

    Jaeni, ich hab bisher nur ein paar Deko-Sachen, bin aber damit ausgesprochen zufrieden und kam so auf die Idee, daß man auch mal bei der Pflege schauen könnte

    Iridia, das hört sich wirklich vielversprechend an, Deine Begeisterung spricht sehr dafür . Und ich finde auch, daß die Preise absolut okay sind.
    Für mich könnte wohl tatsächlich die Ultimate Reihe passen, da meine Wüstenhaut es sehr reichhaltig mag. Ich guck mal nach weiteren Bewertungen /Infos.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Iridia sag doch einfach Bescheid bevor du eine neue brauchst, dann kann ich schauen, wann ich sie dir günstiger bestellen kann. Kann sie dir ja schicken, ist doch kein Problem. Hab ich doch schon mal für dich gemacht.

    Anique, ich schau mal, ob ich event. sogar Proben der Linie da habe. Da kannst erst mal probieren.

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Sonnenschein,
    das ist sehr lieb von Dir, aber ich konnte wieder nicht warten und hab jetzt einfach mal bei Ebay gekauft und heute schon ist die Ultimate bei mir gelandet. Hab sie gerade aufgetragen und muß sagen, die Konsistenz ist sehr schön. Ich hab das Elixier für heute weggelassen, weil ich erst mal nur die Creme beurteilen möchte, morgen dann für die Nacht mit Elixier. Wäre schön, wenn das etwas werden würde
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    anique, ich bin sehr gespannt! Bitte berichten!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    So Ihr Lieben, nach ein paar Tagen des Testens muß ich sagen, die AVON kann was !

    Ich muß zwar tagsüber zwischendurch mal nachcremen, aber das finde ich nicht sooo schlimm, das muß ich bei anderen auch ab und an.
    In Sachen Steigerung der Reichhaltigkeit macht das Elixier am Abend einen guten Job. Ohne es würde sie mir über Nacht nicht ausreichen.
    Will heißen: für meine wirklich sehr trockene Sahara-Haut um die Augen dürfte sie noch ein wenig reichhaltiger sein, aber ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall weiternutzen und kann mir gut vorstellen, daß sie gerade im Sommer noch besser zu mir passt.
    Zum Vergleich muß ich jedoch sagen, an meine BB Extra Repair oder an meinen Alltime Klassiker Shiseido Concentrate kommt sie leider nicht heran. Aber als Abwechslung und natürlich mal zur Schonung des Geldbeutels ist sie eine tolle Alternative!

    Zur Langzeitnutzung kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen...

    Struppi, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie Dir gefallen würde!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Ich hab heute mal mit meiner Bestellung Proben von dem Elixier mitbestellt ( hatte da nämlich an Struppi gedacht). Gibt ganz neu auch eines von der Reversalist, das wird ich da auch geich mal mit testen. Struppi, ich stell dir da mal was zusammen und da probierst mal, was dir besser gefällt. Mach dir dann auch einen PN mit Empfehlungen fertig. Muss nur erstmal die Kids zum Hausaufgaben machen überzeugen ;o)

Ähnliche Themen

  1. Avon macht eigentlich auch ganz nette Sachen, oder?
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 17:58:21
  2. Wie finde ihr eigentlich Avon?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 13:22:26
  3. Kennt Ihr eigentlich noch AVON?
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:58:16
  4. Kenzoki jetzt auch Augencremes
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:16:39
  5. kann man eigentlich auch zuviel trinken?
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 09:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •