Hat zufällig jemand von euch Proben, Tester oder Reste von MAC Lippenstiften. Ich les immer wieder wie toll die sind, hab aber keinen Counter hier im Umkreis von 100km. Ich würd mir gern mal einen oder zwei ;o) kaufen .Aber blind online bestellen geht in die Hose. Hatte mir mal 2 Tester mit jemandem zusammen in einem amerikan. Shop bestellt- aber die Farben haben mir gar nicht gefallen.Auf dem Bild fand ich sie ganz gut, naja so ist das eben.
Also falls hier jemand einen Tester hat, oder so kl. Pröbchen, gern auch einen, der so gut wie aufgebraucht ist - brauch ja nur mal einen oder 2 Kleckse zum probieren, dann bitte PN an mich.
Hab die Tage auf einem blog Bilder von folgenden Farben gesehen: craving, syrup, morning rose, creme up, morning rose, Hugh me, perpetual Flame, Sweet ever after, empowered die fand ich schon mal interessant. Bin aber offen für alles. Würd mir dann anhand der Farbbezeichnung mal swatches ansehen.
Ich trag rot, aber auch weinrot, beerenfarben, aber kein Lila, kein knalliges pink und kein zartglitzerrosa ;o)