Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Cremebronzer gesucht...

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Puder, oder?
    Ich mag den Chanel Cremebronzer gern, der ist aber schon eher warm mMn

    Ok, dann hab ich ja endlich die Bestätigung und weiß auch, warum ich mit dem Chanel nicht "warm" werde
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ... hellen, nicht rötlich oder orangenen (!) und nicht glitzernden Cremebronzer

    Gibt's sowas? Any ideas ?
    Vielleicht der Altai von NARS?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Scheint wohl eher ein Flüssigbronzer zu sein aber schaut er nicht toll aus http://uk.spacenk.com/tea-to-tan/MUK200012649.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das hier von Becca hört sich aber auch sehr toll an http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAg&dur=3558
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke für Eure Vorschläge , aber...

    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Altai von NARS?
    ...der sieht auf dem Bild aber sehr orange aus. Sie beschreibt ihn auch als orange

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Scheint wohl eher ein Flüssigbronzer zu sein aber schaut er nicht toll aus http://uk.spacenk.com/tea-to-tan/MUK200012649.html
    neee - das geht ja gar nicht

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das hier von Becca hört sich aber auch sehr toll an http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAg&dur=3558
    sieht seeehr golden und glitzrig aus.

    Würde denn ein dunkler Foundationstick (z.B. Bobbi Brown) als Bronzer funktionieren oder sieht das doof aus?

    Ich hab mir ja den RMS bestellt - der wäre von der Farbe her super, aber der geht so megaschlecht aufzutragen (der ist so hart), von daher bin ich mit dem nicht wirklich glücklich
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    der Becca ist toll den hab ich und aufgetragen ist der gar nicht glitzrig, man sieht nur einen glow.
    den RMS hab ich auch (sowie einen von LM ); das problem ist hier dass das Pöttchen so klein ist ... mit dem STippling brush von RT funktioniert es super, leider hat man den natürlich auch viel schneller leer als den Cremebronzer von Chanel.

Ähnliche Themen

  1. Ich will diesen Cremebronzer!
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 17.12.13, 13:49:10
  2. Chanel Cremebronzer to go....
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 17:38:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 19:49:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 12:37:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 09:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •