Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: neuer Frühlingsduft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard neuer Frühlingsduft gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wende mich mal wieder hoffnungsvoll an euch, mein letzter Winterduft war auch eine Empfelung von hier, vielleicht habe ich ja dieses Mal wieder Glück

    Ich suche einen neuen Duft für die kommenden Monate. Daher sollte er nicht schwer sein, aber auch nicht so leicht dass er nach 2 Stunden verfliegt.

    Einen Frühlingsduft habe und liebe ich noch von letztem Jahr, das ist der "See by Chloe". Das ist schonmal eine Richtung die ich sehr mag.

    Mein neuer Duft darf nicht zu blumig sein, da wird mir leider übel. Und auf fruchtig stehe ich auch nicht so.

    Dann benutze ich zur Zeit noch sehr gerne den "D&G pour femme" (den normalen) und eben "YSL Manifesto" wobei der wahrscheinlich bald zuviel wird.

    Vielleicht habt ihr ja einen tollen Tipp. Danke schonmal vorab

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Meine Favoriten für den Frühling sind:

    Byredo La Tulipe - anfangs Blumenladen, später frische Wäsche
    Kenzo Amour Florale - zart blumig mit Sonnenmilchnote
    Ulrich Lang Lightscape - zarte Iris
    Prada Infusion d'Iris L'Eau d'Iris - ähnliche Richtung wie der Lightscape, aber noch zarter und etwas frischer durch Minze
    Ineke Balmy Days & Sundays - grün und sonnencremig
    Blumarine Innamorate - eigenwillige Blumen/Fruchtmischung mit Brausepulver
    Guerlain La Petite Robe Noire - das EdT(!) finde ich für den Frühling ganz toll


  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    danke schonmal Ninchen

    sonst keiner mehr?

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Kennst Du den Versace Versense? Den finde ich sehr schön für Sommer und Frühling und hat ähnliche Duftnoten wie der See by Chloe.

    Ansonsten finde ich für den Frühling noch die folgenden Düfte passend:

    Ineke - Chemical Bonding
    Issey Miyake - Pleats Please
    DKNY Women - das EdT

    Von den neueren habe ich kürzlich den Sporty Citrus von Michael Kors getestet. Zuerst fand ich ihn ganz schrecklich, aber er hat sich ziemlich schön auf der Haut entwickelt und ich werde ihn sicher nochmal testen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wie wäre es mit Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza? Ich hab selbst noch nicht getestet, aber die Beschreibung von Christine vom Beautyspion klingt sooo toll!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Versace Versense? Den finde ich sehr schön für Sommer und Frühling und hat ähnliche Duftnoten wie der See by Chloe.
    Jaaa, der ist sooo toll und ein perfekter Frühjahrs/Sommerduft ! Auf den bin ich zig mal im letzten Jahr angesprochen worden.

    Sehr, sehr schön finde ich auch den Infusion d'Iris von Prada.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    L'Or de Torrente und wem es steht und wer esd mag L'eau d'Issey , so toll aber an mir leider nicht. Oder einen von den Hermes Gärten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Das neue Eternity Summer von Calvin Klein ist auch ganz toll. Und noch einen Strich für Infusion D´Iris.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    Ichnschlag auch vor, sich durch die Hermes Gärten zu schnuppern, denke der Dachgarten könnte da passen, was Auch ein schöner Frühling-Sommerduft ist, der Hibiscus von Acca Kappa, nicht zu blumig, durch eine leichte Bitternote sehr erfrischend und doch ein weicher Hauch mit Urlaubsfeeling
    Hier eine bessere Beschreibung
    http://www.marisco-naturkosmetik.de/...ogne::222.html

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Ich hab mir gestern geleistet:

    Biotherm Eau Fraîche (das ganz neue grüne) duftet wunderbar frisch - hab mich gleich verliebt, wie in alle anderen auch (Ocean, Pure, Vitamin, Paradies, Engerie)
    und
    CK One Summer 2014 - auch super zitrig spritzig frisch

Ähnliche Themen

  1. Frühlingsduft gesucht...
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 19:19:05
  2. zarter Frühlingsduft gesucht
    Von dci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 20:01:28
  3. mein neuer Frühlingsduft..
    Von Sydney im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 10:37:21
  4. Frühlingsduft gesucht
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 15:13:54
  5. Frühlingsduft-Tips gesucht
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 15:39:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •