Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Lancome Miracle Air

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich finde die Air schöner als die Maestro. Mir gefällt vor allem das Gefühl beim auftragen besser. Mir kommt vor, wenn die Lancome noch leichter als die Armani ist und das mattere von der Lancome gefällt mir auch besser und seidiger finde ich sie auch noch Ich hätte es nicht gedacht, dass die Lancome anders ist, aber ich wurde pos. überrascht. Farbmäßig bin ich auch schneller fündig geworden, obwohl die Töne eher dunkel sind, aber es stand sowieso nur 1 oder 2 zur Debatte und im Endeffekt ist die 2 perfekt und komischerweise auch gar nicht so rosastichig, wie bei anderen Foundi's von Lancome.
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ich hatte auch spontan das Gefühl, dass sie noch leichter ist, war aber auch nicht sicher. Ist ja auch einige Zeit vergangen seit Maestro und die Formeln wurden sicher weiter entwickelt.
    Die Pipette stört mich nach wie vor, aber offenbar geht es bei diesen Formulierungen nicht anders.

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Wie sieht es denn mit der Deckkraft aus? Schafft sie Pickelmale und kleine Pigmentfleckchen?

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Naomi: Ja das stimmt. Wir müssten ungefähr die gleiche Farbe haben. Schön dass man sich mal an jemanden orientieren kann. Die meisten sind hier ja NC 20-30.
    Die 4 passt dir auf jeden Fall. Die 45 war wirklich sehr dunkel, zumindest auf dem Handrücken. Sie geht vielleicht im Hochsommer wenn man im Urlaub war.

    @Iridia: Ich brauche immer ganz gelbe/olivfarbene Töne. Schade, ich hätte mal so gerne eine von Dior, aber die passen alle nicht.

    @Noémi: Hallo Süße sie schafft auf jeden Fall kleine Unebenheiten und Rötungen bzw. Pigmentflecken. Wenn jemand viel abzudecken hat, dann würde ich sie allerdings nicht empfehlen.
    Sie ist so eine "Your Skin but better" Foundi.

    Die Maestro habe ich mir mal im Alsterhaus angesehen. Farbe 7 war mir auch zu wenig gelb. Eine befreundete Beauty meinte damals, sie wäre bei ihr weggeschwommen.
    Jede Haut ist ja anders. Bei der Air sieht man abends noch aus wie frisch geschminkt.

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    oh ich bin richtig angefixt, welche Farbe wäre denn für eine helle/rosige bei Chanel Vit.Aqua BR20 richtig, ich bin ja derzeit nicht mobil und müßte bestellen ?

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hui, ich weiß nicht welche es von den hellen Farben bei euch gibt, aber meiner Meinung nach könnte nur 1 oder 2 passen.
    ORPW

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Was für Tone sind denn die o1 und die o2?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also für mich war die 01 immer eine helle gelbstichige und die 02 rosastichig. Komischerweise kommt die 02 bei der Air aber überhaupt nicht rosa durch

    Bei der Teint Miracle hatte ich die 01 und passte sehr gut. Also eine Empfehlung bezügl. Blindbestellung trau ich mir nicht 100% abzugeben

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe sie, endlich! Bin nach der Arbeit noch schnell in die City gedüst.

    Habe mir die 4 gekauft, die ich schon als Probe hatte.

    Bei der Gelegenheit habe ich mir die 45 noch mal unter die Lupe genommen. Sie ist tatsächlich dunkler als die anderen Lancome Foundis in der Farbe.
    Aber ein sehr, sehr schöner olivstichiger Ton. Im Hochsommer perfekt für mich.

    Die Farbe 4 kommt genauso raus wie die anderen 45er Lancome Kandidaten. Habe mir alle auf den Handrücken geschmiert.

    Eine Blindbestellung würde ich auch keinem empfehlen, da hier die Töne etwas anders ausfallen.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Eine Blindbestellung würde ich auch keinem empfehlen, da hier die Töne etwas anders ausfallen.
    Ich schau sie mir nächste Woche mal an, bin angefixt
    +


Ähnliche Themen

  1. Lancôme Miracle
    Von Cloudy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 22:28:08
  2. Miracle von Lancome
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:01:59
  3. Miracle von lancome
    Von nicki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:21:31
  4. Miracle von Lancòme
    Von Blue Jeans im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 15:20:00
  5. Lancome: Miracle
    Von hexlein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •