Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Lancome Miracle Air

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074

    Standard Lancome Miracle Air

    Anzeige
    schon probiert, Meinungen?

    Ich hab am Samstag mal probiert, fand ich die wunderbar, die probierte Farbe war perfekt, aber: mir schien es kaum einen Unterschied zu Armani Maestro zu sein, hab die aber nicht direkt gegengetestet.
    Mir gefiel, dass sie leicht deckte, was ich super für den Sommer finde, wirklich schön matt war und nicht auf der Haut zu spüren.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Eigentlich wollte ich drüben im Foundation aktuell schreiben. Aber jetzt gibts sogar einen Extrathread, schön

    Alsooo, ich bin extrem von der Lancome Miracle Air angefixt. Ich war heute bei Müller und habe die Farben am Handrücken getestet.
    Für mich kommen entweder 01 oder 02 in Frage. Ich war sehr verunsichert, weil einige im Foundation aktuell Thread schreiben, dass die Air anscheinend dunkler ausfällt.
    Konnte mich nicht entscheiden, irgendwie hätten - glaube ich - beide gepasst.
    Bei der Idole Ultra habe ich die 02 und die passt gut.

    Dunkelt die Air nach?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    mit den Farben hab ich keinerlei Probleme, mein passender Ton war, glaub ich, die 04 - Beige nature. Ich gehe davon aus, dass die für den Sommer konzipiert wurde, wegen der Leichtigkeit und nicht so starken Deckkraft, jetzt sind wir alle am hellsten nach dem Winter. Wenn die jetzt passt, wird die nach den ersten sonnigen Tagen nicht mehr zu gebrauchen sein, jedenfalls bei mir.
    Bei mir hat noch nie ein Make-up sichtlich nachgedunkelt, deswegen kann ich hier nichts dazu sagen.

    Hier kann man sich die Farben grob ansehen, es gibt 12 Töne von beige Ivoire bis Sienne:

    http://www.lancome.de/_de/_de/make-u...nt-29201w.aspx

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Sie hat ja echt einen tollen Weichzeichner-Effekt und die Farbe 01 - hab ich eben mal bei Müller getestet - würde genau passen. Und nichts setzt sich in den Fältchen ab. Ob ich doch soll?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich liebe diese Foundation. Hatte eine Abfüllung und werde sie mir in den nächsten Tagen kaufen. Sie ist ganz leicht, deckt aber doch kleine Makel zuverlässig ab.
    Und sie sieht absolut natürlich aus! Daumen hoch!

    Sie dunkelt nicht nach. Dass sie dunkler ausfällt, das habe ich in dem anderen Thread geschrieben.
    Ich kann das aber nur von meiner Farbe sagen, wie die anderen Töne ausfallen weiß ich nicht.

    Normalerweise habe ich bei Lancome Foundis immer den Farbton 45.
    Beim normalen Miracle ist die Farbe perfekt, beim Teint Idole Ultra könnte sie sogar noch einen Tacken dunkler sein.
    Aber so ungefähr ist die 45 bei allen Kandidaten gleich. Schön oliv-gelb.

    Die 45 beim Air ist dagegen total dunkel! Huch! Habe mich richtig erschrocken. Die 4 ist dafür aber perfekt.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Dann sind wir vielleicht ähnlich, ich fand ja die 4 auch perfekt passend. Wenn ich aber etwas gebräunt bin, kann es aber anders sein. Hast du bei Chanel auch eine Farbe?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei Chanel ist es immer schwierig mit der Farbe. Genauso ist es bei Dior. Die meisten Töne sind mir zu rose.
    Ich meine dass ich bei der Vitalumiere Aqua mal die 50 hatte, aber der Ton war mir zu wenig oliv/gelb.
    Bei anderen Foundis habe ich: Armani LSF 6.5, Estee Lauder Invisible Fluid 3WN1, Lancome Teint Miracle 45, Estee Lauder DWL Farbe 3. Bei MAC bin ich ca. NC37.
    Im Sommer sind mir davon aber einige zu hell.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich habe mir jetzt die 02 bestellt und hoffe, dass sie aufgetragen genau so gut passt wie die 02 von Idole ultra
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe sie auch auf der Hand getestet. Ich finde, sie ist der Armani Maestro wirklich sehr ähnlich.
    Bei der Maestro hab ich 7, wobei die mir gelber sein könnte. Bei der Miracle Air müsste ebenfalls die 4 passen.

    Chrissi, wir haben genau dieselben Foundationfarben.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Bei Chanel ist es immer schwierig mit der Farbe. Genauso ist es bei Dior. Die meisten Töne sind mir zu rose.
    Ich meine dass ich bei der Vitalumiere Aqua mal die 50 hatte, aber der Ton war mir zu wenig oliv/gelb.
    Bei anderen Foundis habe ich: Armani LSF 6.5, Estee Lauder Invisible Fluid 3WN1, Lancome Teint Miracle 45, Estee Lauder DWL Farbe 3. Bei MAC bin ich ca. NC37.
    Im Sommer sind mir davon aber einige zu hell.
    dann sind wir nur im Moment ähnlich. Ich bin bei Chanel, auch vitalumiere aqua 30(oder 32? muss noch mal gucken) und bei Armani Maestro 5,5. Vermutlich sind meine Töne doch kälter, bzw. deine richtig warm.

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Miracle
    Von Cloudy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 22:28:08
  2. Miracle von Lancome
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:01:59
  3. Miracle von lancome
    Von nicki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:21:31
  4. Miracle von Lancòme
    Von Blue Jeans im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 15:20:00
  5. Lancome: Miracle
    Von hexlein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •