Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Beweis, ich bin blöd

  1. #41
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Anzeige
    Kenne ich auch

    Oder ich fahre dermaßen auf Autopilot, dass ich plötzlich hochschrecke und erst mal nicht genau weiß, wo ich jetzt gerade bin
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #42
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ja, aber oben ist zu spät. Also wieder runter.

    Das mit dem Einrasten kenne ich auch gut. Ein super Beispiel, habe ich hinterher aber nicht wieder geschafft, was gut so ist. Herr Cara möchte mich am Park and Ride mit dem Auto abholen, ich komme mit der Straßenbahn. Ich sehe ihn, er winkt schon, ich winke zurück - und fahre weiter. Dann denke ich mir, da war doch was. Und bekomme einen Heidenschreck, also nächste Halt wieder raus.

    Wir haben uns trotzdem gefunden. Aber das war eigentlich schon ein Knaller.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #43
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das kenne ich auch, den gleichen Weg fahren wie jeden Morgen obwohl ich in dem Moment gerade ganz woanders hin will.

    Ich bin auch schon an einer grünen Ampel stehengeblieben, weil die sonst jeden Morgen rot war

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ich komme mit der Straßenbahn. Ich sehe ihn, er winkt schon, ich winke zurück - und fahre weiter.
    Das ist wirklich grandios

    Ich sperre mich öfter mal in der Wohnung ein. Ich war morgens einkaufen, weil ich erst später zur Arbeit mußte. Und als ich dann wieder los wollte, war mein Schlüssel weg.
    Total unlogisch, weil ich ja MIT dem Schlüssel in die Wohnung gekommen bin. Ich hab gesucht wie blöd. Er lag im Kühlschrank bei den Einkäufen.
    Geändert von vivian (25.03.14 um 14:20:34 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Schöner Thread!

    Am Sonntag nach der Arbeit wollte ich schnell nach Hause. Nur plötzlich hab ich meinen Schlüssel für mein Fach mit den Wertgegenständen nicht mehr gefunden: drin sind immer meine Geldbörse, Auto- und Wohnungsschlüssel und natürlich meine normale Kleidung. Den Schlüssel trag ich jeden Tag in der Hosentasche. Ich hab die komplette Station abgesucht, war schon auf den Toiletten und in einigen Patientenzimmern und hab alle Kollegen verrückt gemacht. Bis einer meinte: Hast du schon in deiner Handtasche geguckt? Nein, wozu, da hab ich den noch NIE reingepackt. Dreimal dürft ihr raten, wo der Schlüssel war....

    Ach ja, mein Freund hat auch schon häufiger mit meinen Bodylotions geduscht, nur um sich dann aufzuregen, warum das Zeug nicht schäumt:-)

  6. #46
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hab vor kurzem im meinem Reisetrolli ein Kopfkissen mit Stickerei vom Hotel gehabt.
    Ich muss es wohl beim falten der Klamotten aus versehen mit eingepackt haben. Keine ahnung wie ich so bescheuert gewesen sein kann?!
    Zuhause hab ich erstmal einen Schock bekommen. Hab natürlich sofort im Hotel angerufen und es am nächsten Tag als paket incl Pralinen zurück geschickt.
    Aua aua....peinlich!

  7. #47
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzem im meinem Reisetrolli ein Kopfkissen mit Stickerei vom Hotel gehabt.
    Ich muss es wohl beim falten der Klamotten aus versehen mit eingepackt haben. Keine ahnung wie ich so bescheuert gewesen sein kann?!
    Zuhause hab ich erstmal einen Schock bekommen. Hab natürlich sofort im Hotel angerufen und es am nächsten Tag als paket incl Pralinen zurück geschickt.
    Aua aua....peinlich!

    Das muss doch ganz schön Platz weggenommen haben?? Dass du das nicht gemerkt hast?
    __________


  8. #48
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234
    Ich arbeite ja Mo-Fr ganz normal und gehe Samstags jobben...
    Mo-Fr gehe ich so gegen 7 aus dem Haus, also im dunkeln, Samstags um 13 Uhr, da ist es also hell. Ich muss nach ein paar Metern an einer Kreuzung zur Arbeit links und zum Job rechts fahren.
    Irgendwann letzten Herbst hat eine andere Aushilfe mit mir getauscht und ich sollte samstags um 7 Uhr anfangen; ratet mal, in welche Richtung ich abgebogen bin : dunkel ist Arbeit

    Und ich kam mal nach einer Zeitumstellung Sommer/Winter mittwochs danach eine Stunde zu spät zum Zahnarzt; irgendwie hatte ich nur meinen Wecker für morgens umgestellt; das Auto und meine Armbanduhr waren noch falsch.
    Seitdem krieg ich an dem Sonntag immer einen Rappel und muss zig mal prüfen, wieviel Uhr denn nun wirklich ist.
    Never judge a book by its cover...

  9. #49
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Juttali, denk dran, dieses WE geht der Käse wieder los

  10. #50
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Juttali, denk dran, dieses WE geht der Käse wieder los
    Jaaa, hab ich mir schon rot im Kalender markiert, aber das komische Gefühl Sonntag morgen wird bleiben...
    Mein T-Home-Entertain Reciever ist aber schön zuverlässig und sagt mir dann nach dem Aufstehen, was die Stunde geschlagen hat.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Der langersehnte Beweis...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 15:04:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:26:20
  3. Ist es blöd ... ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 07:54:33
  4. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •