Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: endlich die perfekte Augenpflege gefunden.....

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard endlich die perfekte Augenpflege gefunden.....

    Anzeige
    Ich bin wirklich schon eine Ewigkeit auf der Suche nach der perfekten Augenpflege für meine Ü40 Schildkrötenaugen.
    Habe wirklich schon jede Menge getestet von günstig bis teuer, aber die perfekte Pflege war nicht dabei.
    Nun habe ich die TEOSYAL Advanced Filler Eyes Contour getestet.......... ein Wahnsinn.
    Das Gel kühlt wunderbar, hinterlässt ein super gepflegtes Hautgefühl.
    Meine Augenpartie wirkt regelrecht geglättet ohne ein Spannungs- oder Trockenheitsgefühl zu hinterlassen.
    OK meine Augenschatten sind immer noch da, aber dieses Hautgefühl ist der Wahnsinn... So wie auch der Preis mit 68€ für 15ml der Wahnsinn ist, aber was tut Frau nicht alles für die Schönheit.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hört sich gut an aber bislang habe ich mit Gel keine besonders guten Erfahrungen gemacht, fand es eigentlich nie pflegend genug.
    Kürzlich bin ich von meiner Kosmetikerin auf meine trockene Augenpartie angesprochen worden . Augenmasken helfen aber ich will ja nicht jeden Tag eine machen....aber irgendwas muss her, sonst rrunzelt meine Augenpartie vor sich hin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Gel alleine ist mir auch zu wenig. Ich nehme morgens und abends dieses hier:

    http://www.ebay.de/itm/300611624064?...84.m1423.l2649

    Morgens nehme ich zusätzlich:

    http://www.la-mer.com/de/la-mer-pfle...eme-15-ml.html

    Seit ich diese Kombi nehme ist meine Augenpartie nicht mehr trocken und ich habe keinen Neurodermitis-Schub mehr.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Wunderbare Augenpflege gefunden!
    Von Mayanmar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 11:14:53
  2. Die perfekte Augenpflege ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 09:36:17
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 16:46:51
  4. Das perfekte Duschgel gefunden
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 21:54:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 17:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •