Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Mascara Empfehlung bitte hierher!

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich habe zur Zeit wieder eine Drogerie-Mascara Testphase und bisher bin ich wenig begeistert: Essence "I love Extreme" - da ist bei meinen Wimpern gar nix extreme; sondern eher so lala...Maybelline "One by One" - trennt gut, kann aber ansonsten nicht viel...L'Oreal "Lash Architect 4D Waterproof" - also, der geht gar nicht; ich komme überhaupt nicht mit dem Bürstchen zurecht und das Ergebnis ist sehr bescheiden.

    Ich fürchte, ich muss wieder auf High End zurückgreifen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Probiere noch mal die I Love Extreme Crazy (pinke Hülle). Sie hat eine Gummibürste und ist wirklich sehr, sehr gut.

    Der Chanel Le Volume kann zwar so schnell keine das Wasser reichen, aber die Essence macht einen sehr guten Job für schmales Geld. Je älter sie wird, desto besser soll sie werden. Das kann ich aber nicht beurteilen, meine ist erst 2 Wochen alt und wurde max 4 Mal benutzt.

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke, Chrissi - dann kauf ich mir die morgen mal

    Was mich ärgert ist, dass ich für das Geld jetzt auch locker meine Hypnose hätte kaufen können; die funktioniert bei mir einwandfrei

    Aber die Essence macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett...also die Chance geb ich ihr.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert ist, dass ich für das Geld jetzt auch locker meine Hypnose hätte kaufen können ...
    Eben, deshalb bleibe ich bei meiner Chanel und hoppe nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb bleibe ich bei meiner Chanel und hoppe nicht
    Ich befürchte das ja auch. Ich bin jedesmal reumütig wieder zu Lancome zurückgekehrt.

    Aber die Essence teste ich jetzt noch.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich habe insgesamt das Gefühl, dass ich weniger Geld ausgebe, auch wenn ich bei meinen teure Sachen bleibe, weil die die ganzen Fehlkäufe wegfallen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich teste auch nicht mehr. Die 40% Aktionen sind alle paar Wochen und da kaufe ich immer 1-2. Ich meine, ich bezahle da 18,40 für eine Chanel oder 14,-- für meine Lauder, soviel bezahle ich fast auch für eine L'Oreal und MaxFactor und mit den ganz Günstigen komme ich einfach nicht klar.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe mir gestern im Müller die Korres Volcanic Minerals Volumizing Mascara mitgenommen und bin schwer beeindruckt! Ich dachte ja nie, dass ich mal was günstigeres und trotzdem ebenbürtiges zur Le Volume de Chanel finden würde! Die Korres kann locker mithalten, und ist mit € 19,80 zwar kein Schnäppchen, aber immerhin etwas billiger als die Chanel.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #29
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ihr habt ja sehr recht, leider habe ich bei so ziemlich jedem Produkt egal welcher Sparte diese Einstellung, und IRGENDWO muss ich ja mal anfangen zu sparen. Da dachte ich an Mascara. Die soll doch bloß tuschen.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich kaufe und probiere nix anderes mehr als die Volume de Chanel, hilft ja alles nix, sie ist einfach die beste und sie hält bei mir auch echt ewig durch, mehrere Monate.

Ähnliche Themen

  1. Iphonebesitzerinnen bitte hierher
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 19:30:07
  2. ANR Kenner bitte mal hierher
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 12:31:09
  3. CSP-Kenner bitte hierher ....
    Von lexxa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 18:56:19
  4. Chemiekenner hierher bitte!
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:40:41
  5. Haarprofis Bitte HIERHER!!!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:34:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •