Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Mascara Empfehlung bitte hierher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mein absoluter Liebling aus dem High End Bereich ist die Chanel Le Volume.

    Aus dem Drogeriebereich mag ich die Multi Action von Essence. Die normale Version, die anderen beiden kenne ich nicht. Also blackest black und smokey eyes.

    Seit neuestem habe ich: Miss Manga von Loreal und Essence I love Extreme Crazy.
    Dazu kann ich aber noch wenig schreiben. Ich habe die Manga noch nicht ausprobiert, sie soll aber der Knaller sein.
    Die I love Extreme Crazy habe ich erst ein Mal getestet. Der erste Eindruck war positiv.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,078
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Liebling aus dem High End Bereich ist die Chanel Le Volume.
    Meiner auch - the best

    Wenn es etwas preiswerter sein soll, finde ich den Isadora Mascara für 14,95 bei Douglas noch gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Stimmt die Isadora habe ich ganz vergessen! Sie ist sehr gut. Patty, du hast mal alle mit der angefixt und daraufhin habe ich sie mir auch gekauft.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,078
    So ist es brav
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Ich bin nach langem Ausprobieren verschiedener Mascaras wieder bei der I love extreme von Essence gelandet. Die macht bei mir einfach die schönsten Wimpern und wenn ich das Bürstchen vor dem Benutzen abstreife, klumpt sie auch nicht. Diesen Volumeneffekt schafft bei mir einfach keine andere.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mein liebste ist auf Anhieb die neue von Estee Lauder geworden. Sie trennt, macht fette lange Wimpern, kleckert und krümelt nicht, keine Pandaaugen, die Wimpern werden nicht hart, hält den ganzen Tag durch.
    Selten ein Mascara gehabt der so viele Kriterien erfüllt. Jetzt ist abzuwarten wie lange die guten Eigenschaften anhalten. Bei manchen gibt es das Problem, dass sie nach wenigen Wochen anfangen einzutrockenen und krümelig werden.

    Ach ja, das isser http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000073300.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Nachdem ich mit keiner Mascara mehr klarzukommen schien und das Tuschen schon aufgeben wollte, bin ich bei der Sensai/Kanebo 38°C Volumising hängengeblieben. Ich hatte sie mir für einen Strandurlaub gekauft und benutze jetzt keine andere mehr, obwohl ich sonst Tube-Mascaras nicht mochte. Allerdings liegt ihre Stärke bei mir in perfekter Trennung und Verlängerung, nicht unbedingt viel Volumen.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.14
    Beiträge
    13
    Der False Lash Effect von Max Factor! finde ihn sogar besser als den gehypten "yes, theyre real" von benefit!

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe zur Zeit wieder eine Drogerie-Mascara Testphase und bisher bin ich wenig begeistert: Essence "I love Extreme" - da ist bei meinen Wimpern gar nix extreme; sondern eher so lala...Maybelline "One by One" - trennt gut, kann aber ansonsten nicht viel...L'Oreal "Lash Architect 4D Waterproof" - also, der geht gar nicht; ich komme überhaupt nicht mit dem Bürstchen zurecht und das Ergebnis ist sehr bescheiden.

    Ich fürchte, ich muss wieder auf High End zurückgreifen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Probiere noch mal die I Love Extreme Crazy (pinke Hülle). Sie hat eine Gummibürste und ist wirklich sehr, sehr gut.

    Der Chanel Le Volume kann zwar so schnell keine das Wasser reichen, aber die Essence macht einen sehr guten Job für schmales Geld. Je älter sie wird, desto besser soll sie werden. Das kann ich aber nicht beurteilen, meine ist erst 2 Wochen alt und wurde max 4 Mal benutzt.

Ähnliche Themen

  1. Iphonebesitzerinnen bitte hierher
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 19:30:07
  2. ANR Kenner bitte mal hierher
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 12:31:09
  3. CSP-Kenner bitte hierher ....
    Von lexxa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 18:56:19
  4. Chemiekenner hierher bitte!
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:40:41
  5. Haarprofis Bitte HIERHER!!!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:34:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •