Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 214

Thema: Was mich heute berührt hat:

  1. #41
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Sie hat beim Vorstellungsgespräch direkt die Problematik angesprochen und es würde festgelegt, dass sie erst nach 3 Monaten den Job antritt. Diesen Zeitraum hätte sie auch noch vergrößern können, wenn es zu Problemen gekommen wäre.
    Ich muss auch gestehen, dass sie natürlich auch Glück hatte denn sie wechselte aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis und ihr Mann arbeitete ebenfalls, aber sie hat auch ganz klar gesagt, dass sie nicht wechseln würde, wenn der Hund nicht mit kann.

    Ich habe aber absolut Verständnis dafür, dass man als alleinstehende Person mehr Probleme diesbezüglich hat.
    Das ist natürlich Luxus. Ich beneide Leute, die das so klar sagen. Vorallem hatte sie ja eine Option.
    Ich konnte damals 4 Wochen mehr rausschlagen da ich innerhalb von 2 Wochen sicher keine Wohnung gefunden hätte und so war es dann auch.
    Erst auf den letzten Drücker hatte ich eine bezahlbare und da gab es nichtmal die Problematik mit den Tieren.
    Mein chef war von den 4 Wochen mehr nichmal begeistert und ich musste es ihm erst durch gute Argumente erklären. 3 Monate hätte er nie mitgemacht.

    Aber vielleicht sollte man das manchmal aucheinfach ansprechen. Die Leute beißen ja nicht. Ich bin halt immer ovrsichtig sowas im Vorstellungs-/Einstellungsgespräch
    zu erwähnen aus Angst, dann gleich raus zu sein.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #42
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich kann deine Situation auch absolut nachvollziehen, obwohl ich denke, dass wenn einen abends 2 süße Äuglein anschauen, man auch einfacher dies beim Vorstellungsgespräch ansprechen kann, da du ja nicht direkt für dich sondern für jemand anderen bittest.
    Zum Glück hattest du diese Problematik nicht, aber man passt sein Handeln den Umständen an.

  3. #43
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Situation auch absolut nachvollziehen, obwohl ich denke, dass wenn einen abends 2 süße Äuglein anschauen, man auch einfacher dies beim Vorstellungsgespräch ansprechen kann, da du ja nicht direkt für dich sondern für jemand anderen bittest.
    Zum Glück hattest du diese Problematik nicht, aber man passt sein Handeln den Umständen an.
    Sind eher 8 Augen und es ist keine Spinne. Sie sind eher klein und mit viel Fell
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #44
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Oder so

  5. #45
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich muss auch gestehen, dass sie natürlich auch Glück hatte denn sie wechselte aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis und ihr Mann arbeitete ebenfalls, aber sie hat auch ganz klar gesagt, dass sie nicht wechseln würde, wenn der Hund nicht mit kann.
    Das ist für mich die Liebe zum Tier. Da könnte ich glatt heulen! Sorry
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #46
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Die beiden lieben ihren Hund auch über alles und er steht auch immer an 1. Stelle bei Entscheidungen.

  7. #47
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Ich muss immer wieder mal an Theo denken, so süß

  8. #48
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Hoffentlich findet er bald einen schönen Platz

  9. #49
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich bin eben bei Facebook auf ein uraltes Video/Fernsehausschnitt von 1991 gestoßen. Darin kann man für ein paar Sekunden einen alten Freund von mir sehen, der damals interviewt wurde und der ein paar Jahre später tödlich verunglückt ist.
    Das Video wurde damals auf einem Festival gedreht, wo wir alle waren und er ist darin dementsprechend angezogen mit Bier in der Hand, Sonnenbrille, etc. So wie man ihn damals kannte.

    Bin total berührt und gleichzeitig so unglaublich traurig

  10. #50
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ach Gesa, schön und traurig zugleich. Ich kann es, glaube ich, nachempfinden was du fühlst. Plötzlich ist alles wieder so nah ....

Ähnliche Themen

  1. Snowcake - Jedes Leben berührt ein anderes
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 11:59:19
  2. Kanebo hat mich heute...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:20:38
  3. Ich oute mich heute
    Von Sunniva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 12:45:27
  4. Man hat mich heute...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:20:51
  5. ich hab mich heute mal...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 09:16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •