Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 392

Thema: Schwiegertochter gesucht 2014

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die Mutter ist genauso gruselig. Der Vater hat bestimmt gehofft, dass die Mutter auch mit nach Berlin fährt.

    Beate wirkt wirklich so, als wenn sie eine leichte Behinderung hat. Lebt in diesem Kaff, oben bei Mutti. Ganz komischer Schlag Mensch. Ganz normal ist sie mit Sicherheit nicht.

    Sagt mal haben die ein anderes Haus? Auf jedenfalls wurde es renoviert. Das war doch früher gelb, oder irre ich mich da?

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Die Mutter ist genauso gruselig. Der Vater hat bestimmt gehofft, dass die Mutter auch mit nach Berlin fährt.

    Beate wirkt wirklich so, als wenn sie eine leichte Behinderung hat. Lebt in diesem Kaff, oben bei Mutti. Ganz komischer Schlag Mensch. Ganz normal ist sie mit Sicherheit nicht.

    Sagt mal haben die ein anderes Haus? Auf jedenfalls wurde es renoviert. Das war doch früher gelb, oder irre ich mich da?

    Die sind letztes Jahr umgezogen.


    Mich hat es ja gewundert, dass Beate sich mit ihren Eltern noch auf den Mund küsst. "grusel"


    Als mich so ein kleiner süsser 3jähriger Stepke mal "abknutschen" wollte, hab ich nur die Wange hingehalten.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ach so, das habe ich gar nicht mitbekommen.

    Das mit dem Kuss fand ich auch total daneben. Man küsst doch seinen Vater nicht auf den Mund!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Der Vater hat eh nix zum Sagen, da war doch mal was , wo sie ihren Hund abgeschleckt hat, Zungenkuss , nee da gruselt es mich, frag mich warum die aus dem Schwarzwald nach Bayern gezogen sind
    +


  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Die sind letztes Jahr umgezogen.


    Mich hat es ja gewundert, dass Beate sich mit ihren Eltern noch auf den Mund küsst. "grusel"


    Als mich so ein kleiner süsser 3jähriger Stepke mal "abknutschen" wollte, hab ich nur die Wange hingehalten.
    Zumal sie vorher ihren Hund geküsst hat . Ich denke, Beate kriegt Kohle dafür, dass sie diese Rolle weiterspielt, wird auf RTLKosten nach Alaska gekarrt und was weiss ich - Anfangs mag es ja noch echt gewesen sein, mittlerweile ist das alles gescriptet, auch Sascha usw. Und genau das finde ich schade und leider nicht mehr witzig oder unterhaltsam.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das denke ich auch. Beate wird eine Menge Kohle bekommen. Wer weiß was RTL noch so alles finanziert. Vielleicht sogar das neue Haus, möglich ist alles.

    Die Sache mit Sascha hat bis zum Himmel gestunken. Ja nee is klar. Auf einmal fällt ihm ein, dass sie ihm fehlt. Und dann schreibt er natürlich einen Brief, anstatt sie einfach mal anzurufen.

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Beate wird eine Menge Kohle bekommen. Wer weiß was RTL noch so alles finanziert. Vielleicht sogar das neue Haus, möglich ist alles.

    Die Sache mit Sascha hat bis zum Himmel gestunken. Ja nee is klar. Auf einmal fällt ihm ein, dass sie ihm fehlt. Und dann schreibt er natürlich einen Brief, anstatt sie einfach mal anzurufen.
    Und vor Beate stand er auf Männer. ... ja, ja, ja.....

    Vielleicht gibt es ja bald ne neue Show mit Beate: "Beate wird die Welt erklärt".......

  8. #28
    Registriert seit
    14.04.14
    Beiträge
    23
    Ich freu mich auf den Ingo, der war doch schonmal dabei. "Wenn du mööööschtöööööööst könnte isch disch evtueeeeeeeeeell mal vielleeeeeeeeeicht so ein bißchen küssen oder so" der hammer :-D

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Lach, der Ingo! Er und Nadja waren das erotischste Liebespaar was es je bei Schwiegertochter gab.
    Seine Sprüche sind der Hammer!

    Meine Lieblingszene mit Ingo war die als Vera zu Besuch war. Sie hocken in seinem Minizimmer zwischen all den Meerschweinen. Dann will Vera wissen ob seine Eltern da sind. Ingo: Keine Ahnung, ich ruf mal an.
    Eltern melden sich. Wo seit ihr? Im Wohnzimmer!

    Herr wirf Hirn vom Himmel. Es handelt sich um eine kleine 3 Zimmer-Whg.! Und dann ruft er die Eltern an, die im Nebenzimmer hocken? OMG!

  10. #30
    Registriert seit
    14.04.14
    Beiträge
    23
    Anzeige
    Ja stimmt, da hab ich auch sehr gelacht. Mein Freund hat gemeint die Nadja ist bestimmt in Wahrheit seine Betreuerin

Ähnliche Themen

  1. Schwiegertochter gesucht am 25.10.09
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 16:02:21
  2. Schwiegertochter gesucht 04.10
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 17:29:51
  3. Schwiegertochter gesucht 2009
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:02:46
  4. Schwiegertochter gesucht 2008
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 13:17:31
  5. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •