Seite 11 von 40 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 392

Thema: Schwiegertochter gesucht 2014

  1. #101
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Anzeige
    Genau so sieht es aus Luna.

    Habt ihr eigentlich das Bett von Lutz und seiner Frau gesehen?!
    1,40 höchstens für die beiden? Hammer... Mir wäre das zu eng.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #102
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Na die beiden kuscheln halt gerne. *würgs*
    Ich mag auch lieber ein großes Bett mit viel Platz!

    Ob die immer noch ihre Tiefkühltruhe im Schlafzimmer haben?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #103
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Wenigstens hat sich die Schwester vom Ingo aus der ganzen Sachen raus gehalten. Finde ich richtig so. Ist schon peinlich genug, wenn der Bruder im Fernsehen ist und dann noch die Eltern voller Elan dazu.


    Genauso bei Beate: ich glaube, es schreckt die Männer ab, dass die Mutter so dominant ist. Die Mutter geht so forsch auf die Männer zu, da ist man halt erst einmal irritiert ist und sich fragt, ob die Mutter einen Mann sucht oder Beate.

    Wenn ich ein Date habe und bekomme mit, dass die Mama mit dabei ist, dann wäre ich schnell weg. Ich finde es gut, wenn sich die Eltern mit ihren Kindern gut verstehen, aber das geht einfach zu weit.


    Dann ist mir noch aufgefallen: warum tragen vor allem die Mütter immer ärmellose Tops im Fernsehen. Das sieht so unvorteilhaft aus. Zu Hause es zu tragen finde ich ja in Ordnung, aber vor der Kamera?

  4. #104
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Die merken das selbst doch schon gar nicht mehr insomnia, wer sich so vor der Kamera präsentiert und mit 31 Partnerlook mit der 61jährigen Mutter
    läuft, der merkt nichts mehr wenn du mich fragst.
    Hammer finde ich es trotzdem.

    Ingo hat ne Schwester? Ne, ne, du meinst sicher seine Nadja, die sah auch aus wie seine Schwester.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #105
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Nein, Ingo hat wirklich eine Schwester. Sie sah man auch im Hintergrund auf einem Foto. Als damals die Vera das Paar besucht hat, wollte sie ja noch die Schwester anpreisen für die Sendung. Erinnerst Du Dich noch an das Zimmer, wo das Meerschweinchen war? Das war pink und das war ihr Zimmer. In seinem Zimmer übernachtete damals die Nadja, aber nun ist das Gästezimmer und das Zimmer seiner Schwester nun sein Zimmer. Oh, Gott, ist das wieder kompliziert.

  6. #106
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Du musst da was falsch verstanden haben, das war Nadja!

    Ne, mal im ernst, ich erinnere mich an ein Meerschweinchen Zimmer, aber ich weiß es nicht mehr so ganz genau.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #107
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,375
    Beate und ihre "liebe Mutter" machen doch nur wieder mit, um auf Kosten von RTL einen Urlaub spendiert zu bekommen . Habt ihr Beates Arme mit den vielen dunklen Haaren gesehen, eklig!

  8. #108
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Beate und ihre "liebe Mutter" machen doch nur wieder mit, um auf Kosten von RTL einen Urlaub spendiert zu bekommen . Habt ihr Beates Arme mit den vielen dunklen Haaren gesehen, eklig!
    Und auf den Beinen auch...

  9. #109
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Na klar. Beate sucht keinen Mann, sie ist einfach nur mediengeil. Boah, was RTL schon in diese Familie investiert hat!
    Vielleicht bekommen ja irgendwann alle neue Zähne, das wäre doch mal eine sinnvolle Ausgabe.
    Die behaarten Arme sind mir letztes Mal schon aufgefallen, gruselig! Ihre Beine sehen genauso aus, schüttel!
    Wenn Dummheit wehtun würde, dann wären sie und ihre Mutter nur am schreien. Sie glauben sie sind in Indien, Hilfe!
    Wie blöd kann man sein? Dann gibt es dort so einen komischen Rechtsverkehr, aha.......
    Warum schleppt sie immer ihre Mutter mit? Die Mutter und sie erinnern mich immer an die Stiefmutter und Stiefschwester aus "Drei Nüsse für Aschenbrödel"

    Ingo und seine Familie haben auch wieder den Vogel abgeschossen. Der Sauerbraten auf dem Pipiklo, igitt.
    Dann die Wohnung......ohne Worte.
    Ingo seine Angebetete hatten die gleichen Schlafanzüge an. Hat bestimmt RTL spendiert:-)
    Wo sind eigentlich seine Meerschweinchen geblieben? Wahrscheinlich wurden sie rausgeschnitten. Ingo hat sich ja jetzt weiterentwickelt, er macht Kraftsport und ist voll der Harte.

    Bei Lutz und seinen beiden Grazien ist Stress bereits vorprogrammiert. Die eine guckte ziemlich angefressen aus der Wäsche.

  10. #110
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Nein, nein, Ingo hat WIRKLICH eine Schwester, das ist mir als Info mal zugeflogen, sieht völlig normal aus und will da nicht mit reingezogen werden.

Ähnliche Themen

  1. Schwiegertochter gesucht am 25.10.09
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 16:02:21
  2. Schwiegertochter gesucht 04.10
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 17:29:51
  3. Schwiegertochter gesucht 2009
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:02:46
  4. Schwiegertochter gesucht 2008
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 13:17:31
  5. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •