Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 392

Thema: Schwiegertochter gesucht 2014

  1. #171
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

    Also die Kleine bei dem Engelmann, die ist da doch total fehl am Platz und die Blonde möchte sich doch nur promoten.

    Beate - ohne Worte.
    Ingo - da bekomme ich immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke, der Mann hat mehr Titten als sie.
    Die Dunkelhaarige (Svenja?) bei diesem Heiko-Engelversteher hat einen extrem wirren Blick drauf und die aufgerüschte Blondine will eindeutig nur Werbung für sich machen. Als ob die an einem Mickermännchen wie Heiko Interesse hätte. Als sie nebeneinander hergelaufen sind, sah es aus, als könnte diese Walküre sich das Männlein unter den Arm klemmen und spazieren tragen.

    Beate ... wieso ist die so schrecklich ungepflegt? Warum nicht mal Haare entfernen, wo keine hingehören? Und bitte mal einen Zahnarzt aufsuchen. Das sieht alles andere als gesund aus, was sie da im Mund hat. Es muss ja nicht jeder mit dem perfekten tot gebleachten Beißerchen rumlaufen, aber diese abgefaulten Stummel sind schlimm.
    War ja klar, dass sie sich für den dürren Herren mit dem grauenhaften Hosengeschmack entscheidet.
    Ich tippe darauf, dass die Beziehung bis zum Ende der Dreharbeiten hält.

    Ingo in seiner Obelixbadehose ... OMG! Der Fitneßfreund ist quallig wie eh und je. Der könnte locker ein C-Körbchen füllen.
    Seine Angebete ist sicher erleichtert, dass sie endlich wieder nach Hause fahren darf.
    Aber man will sich ja so alle 2-3 Wochen mal sehen ... klingt nach heißer Liebe!!
    Und der Ingo hat schon so schön die Zukunft geplant: In 2 J. könnte man ja mal zusammenziehen, in 5 J. heiraten und die Welt mit kleinen Ingos füllen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #172
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Mutter vom Engelfritzen hatte ja mal wieder ein ***y Oberteil an - sieht an einer 20 Jährigen sicher gut aus, aber doch nicht an so einer alten Schachtel!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #173
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,020
    Ja genau Luna, an eine Walküre hat sie mich auch erinnert!

    Bitte bitte keine kleinen Ingos!!!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #174
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab da gestern mal kurz reingezappt...OMG, erst dieser Ingo in der "Obelixbadehose" (das trifft es wirklich haargenau) und dann die knutschende Beate; da ist ja mal wirklich ne Runde Fremdschämen angesagt und ich musste gleich wieder weiterschalten, weil es mich regelrecht geschüttelt hat.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #175
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Das Oberteil gestern von Beate fand ich ja auch grenzwertig. Mir taten ja richtig die Augen weh. Aber zumindest passen sie klamottentechnisch zusammen. Beate und ihr zärtlicher Zeitungsausträger... Wenn die Mutter den beiden immer so hinterher spioniert, dass ist der Gute auch bald weg. Die Nasenhaarentfernung vom abservierten Konkurenten fand ich ja auch sehr eklig.

  6. #176
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Diese skurrilen hölzernen Szenen mit Personen, die größtenteils leider geistig etwas minderbemittelt sind, kann man sich eigentlich kaum noch ansehen. Und der Alliterations-Wahn wird m.E. auch immer größer. Ich warte auf den Tag, an dem jeder Satz des Kommentars im Stabreim verfaßt ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #177
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube auch, dass Ingos Angebetete froh ist, dass sie weg ist. Auf seine Frage, wie oft sie sich denn jetzt sehen würden, hat sie komisch reagiert.
    So alle 2-3 Wochen, nicht jede Woche. Aha. Ja nee, is klar!

    Die nicht Spirituelle vom Engelmann kam mir auch sehr verwirrt vor. Irgendwie ganz komisch.

    Ich verstehe auch nicht, warum man Beate nicht ein wenig zurecht macht. Anstatt sie ständig um die halbe Welt reisen zu lassen, sollte sich RTL erst mal ihre Zähne vornehmen.

  8. #178
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    genau DAS will RTL nicht.. die sollen so grauselich bleiben wie sie sind.. dann sind sie wie ein autounfall, man MUSS einfach hinsehen!

  9. #179
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Was glaubt ihr, wieviel jeder, der dort mitmacht, an Gage bekommt?
    Soviel kann es doch nicht sein, als dass ich mich zum Deppen machen würde?

  10. #180
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, wieviel jeder, der dort mitmacht, an Gage bekommt?
    Soviel kann es doch nicht sein, als dass ich mich zum Deppen machen würde?
    Mehr als der alg 2 Satz wird es schon sein, denke ich
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Schwiegertochter gesucht am 25.10.09
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 16:02:21
  2. Schwiegertochter gesucht 04.10
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 17:29:51
  3. Schwiegertochter gesucht 2009
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:02:46
  4. Schwiegertochter gesucht 2008
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 13:17:31
  5. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •