Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich ärgere mich gerade maßlos über Douglas...

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Green, was ähnliches hatte ich letztens auch, aber nicht bei Douglas. Geärgert hab ich mich nicht, nur amüsiert. Ich bekam ein Prospekt von Yves Rocher. Ich mag diese Firma und die Produkte nicht, ich weiss aber nicht warum. Probiert habe ich noch nie etwas. Für mich haben sie eben immer noch diesen Image vom ramschigen Versandhandel den sie in den 80ern hatten. Nun, in diesem Prospekt stand dass man sich im Geschäft einen Lippenstift aussuchen könne (gratis) oder einen per Post ordern, also alles ohne Einkauf. Da ich gerade an diesem Laden vorbei kam dachte ich mir: "probier's halt mal aus". Ich ging rein fragte nach dem Stift. Die Damen dort (alle!)wussten von nichts! Sie meinten ich hätte wohl bestellt und darum einen Bonus, habe ich aber nicht, der Prospekt kam mit dem normalem Werbematerial. Habe ich auch so erklärt. Da fragten die mich glatt mit welcher Post das gekommen sei (???) Wir haben hier nur eine Post! Tja, ich bekam natürlich nichts und so ging ich wieder.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich bin zwar nicht Nu aber ich hab an service@douglas.de geschrieben.
    Das Entschädigungspäckchen war auch wirklich ordentlich.
    Ich erinnere mich nicht mehr an alles aber es waren ein paar Luxusproben und eine Originalgröße von D&G Rose the One Körperschimmerpuderzeug drin.
    Ich wurde auch zurückgerufen und es wurde sich wirklich bemüht die damals unverschämte Verkäuferin ausfindig zu machen. Den Namen wusste ich leider nicht aber sie haben am Telefon nach Filiale und Uhrzeit gefragt und was genau ich gekauft hatte und den Storno ( auf den bezogen die Verkäuferin so unverschämt wurde). Ich denke, so haben sie versucht die Dame ausfindig zu machen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Danke, ich habe jetzt eine Mail dorthin geschreiben. Normalerweise "verpfeife" ich ungern Leute, aber hier konnte ich echt nicht anderes. Ihren Namen habe ich nicht mit angegeben, ich könnte mal auf dem Kassenzettel gucken, aber eigentlich möchte ich das nicht. Irgendwie war sie ja nicht alleine "unfähig", die anderen dort waren ja auch nicht besser.
    Mir geht es aber auch gar nicht um ein Entschuldigungspäckchen, eher darum, meinem Ärger Luft zu machen.
    Ich habe dort in der Mail auch gleich noch mit reingeschrieben, wie sehr ich mich geärgert habe, als ich ich vor einer Weile im Online-Shop bestelltes Parfum von Acqua di Parma retouniert habe, weil bei dieses lt. Chargenummer schon vor mehreren Jahren produziert wurde und steinalt war. Und nach dem heutigen Ereignis habe ich wirklich die Nase voll.

Ähnliche Themen

  1. Ich ärgere mich maßlos über ZALANDO
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 21:30:38
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:29:43
  3. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  4. Ich ärgere mich gerade ziemlich...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 13:46:48
  5. Ich ärgere mich gerade so...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:41:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •