Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich ärgere mich gerade maßlos über Douglas...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Ich ärgere mich gerade maßlos über Douglas...

    Anzeige
    ...und zwar wirklich wahnsinnig über die Mitarbeiterinnen in einer Douglas-Filiale, wie und wo kann man sich da am besten beschweren, ohne dass das Ganze ins Leere läuft? Hat da jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Ich habe bei der Hotline von Card-Service angerufen, dort wurde mir gesagt, man würde mein Anliegen weiterleiten, aber ich bezweifel das stark. Die Mitarbeiterin wollte ja noch nicht mal meinen Namen oder eine Telefonnummer.
    Eine andere Telefonnummer oder Emailadresse, außer die des Online-Shops, findet man ja dort auf deren HP nicht...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber wäre es nicht in dem Fall am Besten noch einmal hinzugehen und nach dem/der Geschäftsführer/in der Filiale zu verlangen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ja klar hab ich das schon mal gemacht, ich hab denen ne Email geschrieben und sollte dann meine Telefonnummer angeben um zurückgeruft zu werden. Dort sollte ich nochmal alles schildern. Daraufhin bekam ich ein Entschuldigungspaket

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Kann zwar nichts zu deiner Frage beitragen aber was ist denn genau passiert?
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde auch eine mail schreiben. Damit bin ich bislang am weitesten gekommen, außer bei BB, da reagiert nie jemand...

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja klar hab ich das schon mal gemacht, ich hab denen ne Email geschrieben und sollte dann meine Telefonnummer angeben um zurückgeruft zu werden. Dort sollte ich nochmal alles schildern. Daraufhin bekam ich ein Entschuldigungspaket
    Genau so war es bei mir auch

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nu, weißt Du noch, an welche Adresse Du die Mail geschickt hast?

    Ich ärgere mich wirklich sehr, wie uninformiert die Mitarbeiterinnen dort sind, was bei ihnen im Regal steht.
    Wie wenig informiert viele dort über die Produkte sind, die sie verkaufen, wissen wir ja zur Genüge, aber das Geschehen heute hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen.

    Ich hab bereits am Freitag in der Filiale angerufen, ob die Sondergröße der Clinique BB Cream, die es online gibt, auch dort erhältlich wäre. Als Auskunft bekam ich, man wüßte von nix und es wäre auch nichts da.

    Heute bin ich dort auf dem Heimweg vorbeigefahren und fragte eine der Verkäuferinnen nach dem Produkt. Sie wußte von nichts, wollte aber im PC nachschauen, ob es in die Filiale bestellbar sei. Nach Rückfragen bei drei anderen Verkäuferinnen, wie das überhaupt gehen würde, mit der Artikelnummer im PC raussuchen und so) und ob diese von der Sondergröße der Creme wüßten (was alle Anwesenden verneinten), kam sie dann in die Online-Auskunft an ihrem PC, dort stand, dass mehrere hundert Stück in der Filiale vorrätig sein müßten, und zwar schon seit Anfang März.

    Bis schließlich eine andere Verkäuferin gefragt wurde, die vorne an ein Regal in der Nähe der Kasse zeigte (das Regal bzw. die Stelle ist weggedreht von Kunden, die an der Kasse stehen, man sieht davon null komma null, bei den Herrensachen), in dem eine hübsch drapierte Glasschale mit zig Tübchen stand, einschließlich der ganzen anderen Aktionsartikel, die es wohl bald im Rahmen des neuen Magazins geben wird.
    Ich war echt sprachlos, als mich die erste Verkäuferin dann auch noch tatsächlich fragt, ob sie das nun für mich bestellen soll oder ob ich es gleich mitnehmen möchte!
    Wirklich, ich hab schon viel erlebt, aber das toppt alles.
    Geändert von Exuser64 (24.03.14 um 18:29:25 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Ich habe mich auch schon mal per Mail beschwert. Es kam eine kurze Nachfrage, in welcher Filiale der Vorfall war. Man wolle das an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gehört habe ich dann nie wieder etwas davon.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Eigentlich solltest du dich dann eher über eine unfähige Filialleitung beschweren, die es nicht schafft, ihre Mitarbeiter auf das Sortiment zu schulen....
    Was für eine Geschichte.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    ich hab auch mal eine E-Mail geschrieben, an die ganz normale Serviceadresse, also service@.... Meine Beschwerde wurde sehr nett und persönlich beantwortet. Ich hab mich allerdings nicht über Angestellte beschwert, sondern über die üble Sortimentsbereinigung in einer bestimmten Filiale mit ausgesprochen netten und kompetenten Verkäuferinnen.
    Würde es auf jeden Fall mal so versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Ich ärgere mich maßlos über ZALANDO
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 21:30:38
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:29:43
  3. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  4. Ich ärgere mich gerade ziemlich...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 13:46:48
  5. Ich ärgere mich gerade so...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:41:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •