Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich ärgere mich gerade maßlos über Douglas...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Ich ärgere mich gerade maßlos über Douglas...

    Anzeige
    ...und zwar wirklich wahnsinnig über die Mitarbeiterinnen in einer Douglas-Filiale, wie und wo kann man sich da am besten beschweren, ohne dass das Ganze ins Leere läuft? Hat da jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Ich habe bei der Hotline von Card-Service angerufen, dort wurde mir gesagt, man würde mein Anliegen weiterleiten, aber ich bezweifel das stark. Die Mitarbeiterin wollte ja noch nicht mal meinen Namen oder eine Telefonnummer.
    Eine andere Telefonnummer oder Emailadresse, außer die des Online-Shops, findet man ja dort auf deren HP nicht...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber wäre es nicht in dem Fall am Besten noch einmal hinzugehen und nach dem/der Geschäftsführer/in der Filiale zu verlangen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ja klar hab ich das schon mal gemacht, ich hab denen ne Email geschrieben und sollte dann meine Telefonnummer angeben um zurückgeruft zu werden. Dort sollte ich nochmal alles schildern. Daraufhin bekam ich ein Entschuldigungspaket

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Kann zwar nichts zu deiner Frage beitragen aber was ist denn genau passiert?
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde auch eine mail schreiben. Damit bin ich bislang am weitesten gekommen, außer bei BB, da reagiert nie jemand...

  6. #6