Ich liebe diese Marke sehr, trotz dass ich mir die Produkte !!eigentlich!! nicht leisten kann...aber was tut man nicht alles um des Schönheits Willen

Ich benutze schon die dritte Flasche Hydra Pure Vit C Serum (18 % Vitamin C ) ...ist zwar etwas agressiv, es prickelt und piekst frisch aufgetragen, ist sehr '"silikonig"" aber mein Lieblingsprodukt im Kosmetikregal. Sehr wirksam auch.

Dann habe ich noch Ferulic Acid + Retinol Brightening Solution, hiervon schält sich bei mir die Haut wenn ich es schon zwei Abende hintereinander benutze. Hinterher hat man aber schöne, glatte Haut (falls man bei meiner in der Jugend aknegeplagten, Haut davon sprechen kann und darf).

Dann natürlich die berühmten Pads die Extra Strength Alpha Beta Peel.
Keine Ahnung die wirken bei mir jetzt nicht so besonders intensiv aber ich benutze sie trotzdem gern (z.B nach den Nächten die ich geschminkt verbringe ) - als Regenerationsprozess-Booster sozusagen

Mich interessieren noch Erfahrungen mit anderen Produkte der Marke, immer her damit, ich bin neugierig. Ob andere Sachen auch so toll und wirksam sind.