Seite 9 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 220

Thema: Eure liebsten Apps?

  1. #81
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Anzeige
    94 % ist super

    und Word Academy.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #82
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Meine fiese Schwester hat mich schon wieder mit einem neuen Spiel angefüttert: Peak.

    Die nennen das Gehirntraining und versammeln darunter eine Anzahl echt kreativer und herausfordernder Spiele / Übungen. Am Anfang war ich praktisch für alles zu blöd, aber man wird dann schnell besser.

    Es gibt Sortierspiele, Wortschatzspiele, Zahlenspiele, Gedächtnisspiele, Konzentrationsspiele usw. Die App schickt einem pro Tag vier unterschiedliche Spielarten zu, mit denen man dann trainieren kann.

    Heute habe ich "bagage claim". Da werden einem auf einer Flugzeugtafel erst mal 3-6 Städtenamen gezeigt und dann muss man ein Mini-Spiel zur Ablenkung machen. Anschließend kriegt man eine Liste mit Städtenamen vorgelegt und muss sich daran erinnern, welche davon am Anfang tatsächlich vorkamen. Alles unter Zeit, natürlich. Das macht Spaß!
    Peak ist mein Untergang. Wie sind denn eure Ergebnisse?

  3. #83
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Heute habe ich "bagage claim". Da werden einem auf einer Flugzeugtafel erst mal 3-6 Städtenamen gezeigt und dann muss man ein Mini-Spiel zur Ablenkung machen. Anschließend kriegt man eine Liste mit Städtenamen vorgelegt und muss sich daran erinnern, welche davon am Anfang tatsächlich vorkamen. Alles unter Zeit, natürlich. Das macht Spaß!
    Das wäre eigentlich genau nach meinem Geschmack. Leider kann ich keine App mit dem Namen finden.

  4. #84
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das Ding heißt Peak

  5. #85
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ups, ich dachte, es ginge um ein anderes Spiel

  6. #86
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,534
    Ich habe mich auch anstecken lassen und habe z.T. ähnliche Probleme wie Silke und Elmyra.

    Bei Perlious Path bin ich aufgeschmissen, ich kann mir das einfach nicht merken. Bei den Flughafennamen geht das komischerweise, da kann ich mir kurzfristig die ungefähre Buchstabenfolge zusammenreimen und mir somit auch die unaussprechlichsten Namen für ein paar Sekunden merken.
    Bei Bounce bin ich auch etwas begriffsstutzig . Bei den Scabblespielen staune ich immer über die möglichen Wörter welche ich z.T. noch nie gehört habe . Das Wortpaarspiel ist auch etwas seltsam, das mit der lausigen Übersetzung könnte eine Erklärung dafür sein.

    Bei den Elefanten fluche ich immer, das geht zu langsam und irgendwie funktioniert da der Touchscreen nicht 100%, sehr nervig .

    Aber ich mache es sehr gerne und auch fast jeden Tag. Netterweise sind die Aufgaben am iPad und am iPhone an einem Tag nicht identisch.
    Ich ertappe mich auch, dass ich dem Kopfrechnen im Alltag nicht mehr so aus dem Weg gehe wie auch schon .

    Danke für den Tip.

  7. #87
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin Meister bei Word Pairs (wenn auch nur deshalb, weil ich einige Paare inzwischen auswendig zuordnen kann) und Unique. Unique ist mein Lieblingsspiel, und es fällt mir auch leicht.

    Rush Back und Partial Match gehen auch ganz gut.

    Vor dem Sliders sitze ich oft und mache entweder gar nichts oder schiebe wild die Felder hin und her, ohne wirklich zu wissen, wie ich das Ding lösen kann.

    Face Switch und True Color kann ich nur, wenn ich laut dabei spreche, und bei letzterem rollen sich meinem Gehirn am Ende praktisch die Fingernägel hoch. Eine krasse Übung!
    These violent delights have violent ends.


  8. #88
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich bin auch ein Peak-Fan (und meinen Mann habe ich mittlerweile auch "angesteckt"). Mir geht es wie Samoa: beim "Perilious Path" bin ich immer noch Novize, bei den Flughäfen merke ich mir nur die Anfangsbuchstaben...

    Manchmal nur saugt es mir den Akku komplett leer, ich habe dabei schon einmal innerhalb einer Sekunde 30% verloren .

    Nutzt Ihr eigentlich die kostenfreie oder die Premium-Version?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #89
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,534
    Ich nutze die kostenfrei Version, da ich wie schon erwähnt durch iPhone und iPad genug Abwechslung habe. Bei mehr Auswahl würde ich wahrscheinlich von dem Ding nicht mehr wegkommen

  10. #90
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich habe gerade Peak heruntergeladen und die erste Runde Low Pop, Perilous Path, Word Fresh und Must Sort gespielt. Word Fresh ging ja mal gar nicht Dafür Must Sort und Low Pop umso besser.
    Doch, das macht Spaß

Ähnliche Themen

  1. Eure 5 liebsten .....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 11:31:49
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 08:43:18
  4. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •