Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: regelmäßig Infos über Neuigkeiten von Avon gewünscht ? Wenn ja in welcher Form?

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard regelmäßig Infos über Neuigkeiten von Avon gewünscht ? Wenn ja in welcher Form?

    Anzeige
    Ich werd immer wieder mal gebeten Infos zu geben, wenn Neuigkeiten von Avon im Anmarsch sind. Ich hatte schon mal eine Liste, wo ich die Namen und Wünsche der Mädels drauf hatte und hin und wieder mal per PN informiert und angefragt hab. Ich möchte hier aber niemanden auf den Nerv gehen ( wobei ich wirklich nur in großen Abständen mal über tolle Angebote, der gewünschten Sachen informiert hab, also 1-2x im Jahr).

    Nun frag ich mal in die Runde.

    Soll ich regelmäßig einen Post eröffnen und neues ankündigen ?

    oder soll ich mir gezielt eine Liste erstellen, wer was gern benutzt und jede einzeln über Sonderpreise ihrer Lieblingsprodukte informieren ? Wäre auch ideal für die, die Nachschub an Sachen brauchen, die nicht mehr in der Broschüre sind. Ab und zu kann ich da ja noch Restposten ergattern.

    Ich hab ab jetzt aktuell auch die Möglichkeit, Bestellanfragen über eine Onlinebroschüre entgegen zu nehmen. Den Link dazu könnte ich auch monatlich einstellen, dann kann jeder für sich selber schauen. Ist kein direkter Onlineshop. Man kann aber blättern und Wünsche in einen Warenkorb packen. Ich schau dann was preislich noch machbar ist und bestätige dann.

    Bei mir hatte das Interesse in den letzten Jahren etwas abgenommen, aber ich finde seit 1- 2 Jahren wird Avon immer interessanter von den Produkten und den Angeboten her und mir macht es wieder richtig Spaß mich da wieder mehr rein zu hängen. Das wachsende Interesse spüre ich auch bei vielen anderen, die online immer mal bestellen.

    Sagt mal was, wär das eine Idee und wenn ja was fändet ihr am besten ?

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich wäre dran interessiert, wenn du mir den Link immer zuschicken könntest Meine Interessen ändern sich immer ein wenig, daher möchte ich dich nicht unnötig mit Listen belasten
    Ich kann dir auch gern meine email-Adresse schicken, ist vielleicht einfacher als immer über's BB
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    ich würde mich auch für den Link interessieren, aber mir würde auch reichen, wenn du ihn hier irgendwo veröffentlichst.

Ähnliche Themen

  1. infos über mannheim
    Von mausekatze im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 11:34:03
  2. Infos über Valerie19
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 20:46:35
  3. Infos über Valerie19
    Von sabekis im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 16:31:55
  4. In welcher Form gibt es Kampfer?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •