Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Christina Aguilera Düfte - eure Meinung bitte

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Christina Aguilera Düfte - eure Meinung bitte

    Anzeige
    Ich fahre gerade auf der "Preisgünstig-Schiene" und überlege mir einen der Düfte von Frau Aguilera zuzulegen.

    Könnten diejenigen, die selbige bereits benutzt haben mir vielleicht erzählen wie diese sich auf der Haut entwickeln und welchen ihr bevorzugen würdet ?

    Meine letzten Düfte aus der Drogerie waren der S.Oliver Selection sowie der Yoppy Golden Glam.

    Danke für eure Antworten schon mal im voraus
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Vergleichen kann ich nicht, mir wurde aber vor einiger Zeit der "Red Sin" geschenkt und ich mag ihn ganz gerne. Leicht, zurückhaltend, fürs Büro genau richtig. Er hält nur nicht den ganzen Tag, aber das passiert mir bei kostspieligeren Düften auch. Als so sinnlich und orientalisch, wie bei Douglas beschrieben, empfinde ich ihn nicht. Blumig mit ein bisschen Zimt vielleicht aber frisch, nicht schwer.
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank für Deine Meinung, Sunshine

    Ich werden den mal testen; Zimt ist allerdings normalerweise nicht so meins - aber wenn es sich in Grenzen hält, wäre es ev. noch in Ordnung.

    Ich hatte mich bisher auf den "Signature" sowie den "By Night" konzentriert...irgendeinen hatte ich im Rossi auch schon mal getestet als er im Angebot war und der gefiel mir nicht; aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern welcher das war.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich mochte die Zimtnote im Red Sin nicht so gerne.

    Ganz nett fand ich :
    Secret Potion , riecht nach Maracuja, süß und fruchtig, aber auch etwas pudrig
    Christina Aguilera (der Original) : samtige Pflaume mit pudrigen Untergrund
    Unforgettable: Pflaume mit blumigen Noten
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke, Aquila

    Ich hab heute den Signature und den By Night getestet; beide sind leider gar nicht mein Ding - ich denke, das war's mit X-Tina für mich
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Butterkeks,

    ich war heute bei ZARA und leider zeitlich knapp dran und an der Kasse viel los...sonst hätte ich mir einige Düfte zugelegt. Da wirklich einer schöner, als der andere Ich war überrascht, vielleicht schnupperst du mal da durch, ist ja auch ein preiswertes Segment...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Butterkeks,

    ich war heute bei ZARA und leider zeitlich knapp dran und an der Kasse viel los...sonst hätte ich mir einige Düfte zugelegt. Da wirklich einer schöner, als der andere Ich war überrascht, vielleicht schnupperst du mal da durch, ist ja auch ein preiswertes Segment...
    Danke, Mayan

    Das mach ich auf jeden Fall - ich werde die testen, wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin.

    Den S.Oliver Selection finde ich z.B. sehr gelungen, der wird auf jeden Fall in mein Standardsortiment aufgenommen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ach schade für dich mit den Aguilera Düften,

    Bei MEXX könntest du auch mal testen, da gibt es manchmal nette Sommerdüfte, nichts besonderes aber leichte-frische-unbeschwerte Düfte.

    von Essence gibt es auch ne große Auswahl an Düften, ich konnte aber noch keinen testen, aber laut Parfümforum sollen da auch einige überraschend gut sein.

    Ebenso Esprit (simply you ), Replay und Puma Düfte.

    Ich hatte mal einen von Halle Berry, der war nett, aber realtiv süß.

    Nicht klar gekommen bin ich mit den Düften von Beyoncé , Rhianna , Paris Hilton,Bruno Banani und Dita von Teese.
    Geändert von Aquila2110 (28.03.14 um 02:03:08 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke, Aquila

    Die Essence Düfte hab ich schon durch; die sind mir zu teeniemässig; an Puma hab ich gestern gerochen - war auch nicht so meins. Replay hab ich auch schon durch und finde sie auch gar nicht so übel; allerdings gehen bei mir 16,99 € für 20 ml bei einem Drogerieduft schon an die Schmerzgrenze. Da sprüh ich 5 x mit und die Flasche ist leer.

    Mexx und den Esprit werde ich nochmal testen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Schau dir mal die Mexx Summer Edition 2014 an... den fand ich ausgesprochen schön, obwohl ich kein Freund der Drogeriedüfte bin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Christina Aguilera
    Von arwena im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 18:25:44
  2. Christina Aguilera in der Februar MAX
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:25:53
  3. Christina Aguilera in Nahaufnahme...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 14:20:15
  4. The worst of Christina Aguilera
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 10:27:02
  5. Christina Aguilera
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •