Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Augenmakeup für nicht mehr straffe Haut (Schlupflider inklusive)

  1. #71
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,660
    Anzeige
    Douglas hat jetzt auch solche Magicstripes, wenn man sich das Video anschaut ist da schon ein Unterschied zu sehen, sieht auch easy aus in der Anwendung.

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001004166.html

  2. #72
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    hat inzwischen Irgendjemand Langzeit-Erfahrungen mit diesen Tapes (z.B. Wonderstripes) gemacht?
    Meine Schwester kann kaum noch aus den Augen schauen aber aus gesundheitlichen Gründen geht bei ihr eine OP zur Zeit nicht. Weder mit Lokalanästhäsie noch mit Vollnarkose.
    Ich würde ihr gerne ein paar von den Tapes zum Testen schenken aber vorher würde ich gerne wissen, ob das überhaupt was bringt. Sie ist eh frustriert genug wegen dieses Problems, da will ich sie nicht auch noch unnötig pfriemeln lassen!
    Geändert von Lore-Lay (01.06.16 um 18:13:44 Uhr)

  3. #73
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    hat inzwischen Irgendjemand Langzeit-Erfahrungen mit diesen Tapes (z.B. Wonderstripes) gemacht?
    Meine Schwester kann kaum noch aus den Augen schauen aber aus gesundheitlichen Gründen geht bei ihr eine OP zur Zeit nicht. Weder mit Lokalanästhäsie noch mit Vollnarkose.
    Ich würde ihr gerne ein paar von den Tapes zum Testen schenken aber vorher würde ich gerne wissen, ob das überhaupt was bringt. Sie ist eh frustriert genug wegen dieses Problems, da will ich sie nicht auch noch unnötig pfriemeln lassen!
    Hallo Lore-Lay,

    ich hab hier noch welche von Missha und brauche sie nicht mehr. Ein paar Stück in Größe S und ein paar mehr in Größe M. Ich überlasse sie Dir gern und dann kann Deine Schwester testen. Bräuchte dann Deine Adresse.

    LG Anke

  4. #74
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    468
    ich benutze Lid taps schon seit Jahren und zwar die von Schlupfweg.de sind günstiger und meiner Meinung nach ganz ok. Die Wonderstripes hatte ich noch nicht.

    Bin auf alle Fälle schon zufrieden mit den Augentaps und man merkt schon einen unterschied mit oder ohne,...

  5. #75
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich bin offensichtlich zu doof dazu. Ich hab die Wonderstrips aber ich kann damit absolut nicht umgehen, entsprechend sieht natürlich auch das Ergebnis aus. Sprich, ich kann es mir gleich sparen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #76
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Anzeige
    Das ist ja echt supernett von Dir Anke, ich eile gleich zu meinem PN-Postfach

Ähnliche Themen

  1. Lobhudelei für straffe, feine Haut
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 11:33:59
  2. Neues Straffe Haut Makeup von Mayblline
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:23:48
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 07:34:42
  4. Möchte wieder straffe haut
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:17:00
  5. straffe Haut...Bodylotions...
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 23:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •