Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Es ist soweit: das GRAUen muss weg!

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Alles andere ist mir definitiv zu heiß.
    - Genauso hab ich das auch gesehen. Aber ich denke, Du wirst irgendwann bei Platin landen; ich fand alles andere zu langweilig und gerade beim Pixie finde ich eine ausdrucksstarke Farbe toll - also entweder richtig hell oder richtig dunkel...oder Knallrot; das steht manchen Frauen ja auch super.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    habe dunkelbraune bis schwarze Haare ( also fast schwarz ) und habe eigentlich immer diesselbe Farbe und färbe nur den Ansatz nach.
    ich mache das immer selber, weil Friseure einfach nicht mehr leistbar sind..
    ich höre von Preisen die bei 100-120 € liegen und wenn ich geschockt bin, dann höre ich ...aber das ist doch eh noch billig..
    Das finde ich nicht..
    ich habe extra eine Farbe die zu mir passt und die ich auch selber färben kann..
    mir würden sicherlich Strähnchen oder so gefallen aber wie gesagt...120€..oder mehr..

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich habe gerade die Loreal Diarichesse Intensivtönung im Haar in der Farbe Naturhonig - 7.13 ist mittelblond asch gold. Glücklicherweise liegt der Frisörfachhandel um die Ecke bei der Kita meiner Kinder. Ich werde berichten.

    Ich bin auch nicht bereit, alle vier Wochen 50 Euro beim Frisör für Farbe zu lassen.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich war das Platinblonde irgendwann einfach leid und der Nervfaktor dabei war definitiv die Tatsache, dass ich so oft nachfärben lassen musste, damit es nicht doof aussah. Wenn der dunkle Ansatz leicht durchkommt, sieht es eigentlich am besten aus - aber wir reden dann noch von knapp 2 Wochen, dann war wieder Färben fällig. Irgendwann wurde mir das zu teuer und ich wollte auch wieder eine andere Farbe auf dem Kopf haben.

    Wie gesagt - Platin würde ich niemals selbst färben.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Loreal Diarichesse Intensivtönung im Haar in der Farbe Naturhonig - 7.13 ist mittelblond asch gold. Glücklicherweise liegt der Frisörfachhandel um die Ecke bei der Kita meiner Kinder. Ich werde berichten.

    Ich bin auch nicht bereit, alle vier Wochen 50 Euro beim Frisör für Farbe zu lassen.
    Du kennst einen Friseur für 50 Euro???
    Ist das ein besonderer Menschenfreund???

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,879
    Ich zahle um 45 € für Ansätzfärben mit Waschen und Föhnen, ist mir trotzdem zu teuer alle 4-6 Wochen, da ich jedes zweite Mal vernünftigerweise auch noch nachschneiden lassen müsste, wenn ich schon mal dort bin.
    Ich mache das zwischendurch selbst mit Wella-Farbe und gehe nur noch alle drei Monate fürs Gründliche zum Friseur - bin aber mit den Jahren auch von mittel- auf hellblond, weil alles Dunklere, ob Selbstversuch oder Profi, zu gelb, zu grün oder mausgrau wurde. Das Gute beim Hellen ist, man sieht die Silbernen drin kaum bzw sie mauscheln sich da rein und könnten auch gewollt sein.
    Choose your battles wisely

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich zahle um 45 € für Ansätzfärben mit Waschen und Föhnen, ist mir trotzdem zu teuer alle 4-6 Wochen, da ich jedes zweite Mal vernünftigerweise auch noch nachschneiden lassen müsste, wenn ich schon mal dort bin.
    Das würde ich bei meinem Friseur auch in etwa bezahlen. Ist mir zu teuer und deshalb färbe ich auch selber. Ich bin auf Friseurprodukte (Wella Koleston) umgestiegen, das klappt super und ich kann alle 3 Wochen nachfärben ohne mich finanziell zu verausgaben.

Ähnliche Themen

  1. Such tolllen grauen E/S
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 14:47:59
  2. Augencreme - es ist soweit, eine neue muss her
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 20:05:58
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:47:49
  4. Suche grauen MAC E/S
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 21:33:14
  5. Suche grauen MAC E/S
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 23:34:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •