Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Es ist soweit: das GRAUen muss weg!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Die Frisörin ist fähig, schneidet spitze und ich fühle mich da in guten Händen.

    Ich habe von natur aus eine wirklich schöne Haarfarbe, irgenein asch-karamell Mittelblond, und exakt das wirds nie werden. Und ich bin da megapingelig, ich sehe jeden Rotstich und jeden Grüngraustich da da nicht reingehört, ich war noch nie zufrieden mit irgendeinem Färbeergebnis, weils nicht die Naturhaarfarbe war.

    Also meint ihr, etwas heller geht, aber nicht mehr die Meganummer? Ich fühle mich grad echt alt und will unbedingt was ändern an den Haaren.

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich bin der Meinung, ein Pixie kann eine richtig starke Haarfarbe super vertragen - auch absolut in Deinem Alter. Ich hab meinen in dieser Zeit (also in Deinem Alter ) platinblond getragen und fand mich toll damit. Wichtig ist, dass der Friseur mit Farben arbeitet, die den kalten Ton hinbekommen (also keinen Gelbstich im Haar hinterlassen), bei mir war das L'Oreal - Wella ging gar nicht.

    Jetzt trage ich meinen Pixie in einem Schokoton (was meiner Naturfarbe wesentlich näher kommt), den ich auch selbst färbe. Ich hatte aber schon zig Haarfarben und bin da sehr experimentierfreudig.

    Ich finde, Du solltest Dich ruhig trauen !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Butterkeks, selbst färben fände ich sogar noch am optimalsten, schon des Geldes wegen..... dann würde ich aber doch keine großen Sprünge wagen.
    Ich werde morgen mal im Frisörbedarf nachfragen, ob die eine Idee haben. Dass Wella zum rot/gelbstich tendiert habe ich auch schon gelesen, dann schaue ich mich nach L'Oreal oder Goldwell um, die sollen auch gute aschige Töne haben. Vielleicht erst als Intensivtönung.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich würde an Deiner Stelle das erste Mal vom Friseur färben lassen. Danach kannst Du immer noch schauen was Du machst. Bei Platin hab ich mich das selbst nie getraut; bei Braun kann man ja nicht so viel falsch machen. Mich nervt zwar das Gepampe; aber mit der Garnier Olia hält sich zumindest das Tropfen sehr in Grenzen und die Farbe wird wirklich so wie auf der Packung.

    Wenn Du irgendwann mal selbst färben willst, also Platin, dann würde ich aber wirklich nur im Friseurbedarf kaufen - die Profifarben sind da einfach die bessere Wahl.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Sowas wie Platin würde ich nie im Leben selbst färben. Selbst mache ich maximal eine Intensivtönung in einem Ton plus/minus 1 vom Ausgangston mit Profiprodukten. Alles andere ist mir definitiv zu heiß.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Alles andere ist mir definitiv zu heiß.
    - Genauso hab ich das auch gesehen. Aber ich denke, Du wirst irgendwann bei Platin landen; ich fand alles andere zu langweilig und gerade beim Pixie finde ich eine ausdrucksstarke Farbe toll - also entweder richtig hell oder richtig dunkel...oder Knallrot; das steht manchen Frauen ja auch super.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    habe dunkelbraune bis schwarze Haare ( also fast schwarz ) und habe eigentlich immer diesselbe Farbe und färbe nur den Ansatz nach.
    ich mache das immer selber, weil Friseure einfach nicht mehr leistbar sind..
    ich höre von Preisen die bei 100-120 € liegen und wenn ich geschockt bin, dann höre ich ...aber das ist doch eh noch billig..
    Das finde ich nicht..
    ich habe extra eine Farbe die zu mir passt und die ich auch selber färben kann..
    mir würden sicherlich Strähnchen oder so gefallen aber wie gesagt...120€..oder mehr..

Ähnliche Themen

  1. Such tolllen grauen E/S
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 14:47:59
  2. Augencreme - es ist soweit, eine neue muss her
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 20:05:58
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:47:49
  4. Suche grauen MAC E/S
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 21:33:14
  5. Suche grauen MAC E/S
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 23:34:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •