Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Bronzerneuling sucht was mit Gelinggarantie

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Bronzerneuling sucht was mit Gelinggarantie

    Anzeige
    Ich möchte mir einen Bronzer zulegen. Bisher habe ich mich nie ran getraut, ich hatte immer Angst dass es zu geschminkt/künstlich aussieht. Jetzt möchte ich doch ein bißchen frische im Gesicht.
    Es gibt ja soviel auf dem Markt, ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Ich möchte etwas mattes oder mit ein wenig glow, kein Glitzer. Ich bin blaß, bräuchte also einen hellen Ton und etwas dass sich leicht und natürlich auftragen läßt.

    Ich habe mir mal den Hoola auftragen lassen, das sah schrecklich aus. Fleckig unddreckig.

    Wie findet ihr die les beiges von Chanel? Oder die Dior Bronzer?

    Und mit welchen Pinsel gelingt der Auftrag am besten?

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde den Le Beiges sehr matt, fast schon zu matt.
    Welcher sehr einfach aufzutragen geht ist der Bronzer von Clinique in sunkissed. Ich finde, das ist so ein Immergeher, farblich, vom Glow und vom Auftrag her...

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Hallo Friederike,

    mein erster Bronzer, den ich immer noch heiß und innig liebe, ist der von Givenchy (in Farbe Nr. 2). Er hat einen ganz subtilen Glow, definitv kein Discokugel-Effekt. Die Farbe ist ganz ganz toll, überdosieren ist so gut wie unmöglich. Und man kann ihn auch all over auftragen (Tipp von einer Douglasine). Mache ich im Sommer sehr gerne, wenn ich bisschen Farbe abbekommen habe.
    Von mir Daumen hoch
    Ach ich trage ihn meistens mit den Stinker von Mac auf, funktioniert wunderbar.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Den Hauschka Bronzer finde ich perfekt für Einsteiger, Hellhäutige und alle, die nur einen dezenten Bronzingeffekt möchten.
    Er ist völlig matt, die Farbe ist ziemlich hell (wer eh gut gebräunt ist, kann sich den also schenken, weil man ihn dann nicht sieht) und erfreulicherweise ohne Orangestich.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich mag diesen hier von Dior: http://www.parfumdreams.de/DIOR/Gesi...dex_38194.aspx
    Bei mir war ein Kabuki mit dabei, der ganz hervorragend zum Auftragen ist.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe noch nie Bronzer benutzt, weil ich nicht genau weiß, wo und wie er aufzutragen ist ... Nehmt Ihr ihn statt oder mit Rouge, zum Konturieren oder gar all over?

    Diese Fragen wurden hier sicher schon öfter gestellt, aber vielleicht mag mir ja doch jemand auf die Sprünge helfen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich nehme ihn anstatt Rouge, also auf Wangen, dann noch Kinn und Stirn ganz leicht. Und wie ich oben geschrieben habe, im Sommer gerne mal ganz leicht übers ganze Gesicht wuscheln

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich benütze den Bronzer ähnlich wie in LEs Video, allerdings eher etwas unter dem Wangenknochen zum Konturieren, aber auch an den Schläfen hoch zu der Stirn und unten am Kieferknochen entlang zum Kinn.
    Grob gesagt diese klassische 3 auf dem Gesicht gezeichnet. Auf die "Apfelbäckchen" kommt bei auch einen Hauch von Blush, damit Farbe ins Spiel kommt.

    Ich komme mit dem Hoola halt super zurecht. Dann habe ich noch einen von p2, der ist auch super und schimmert kaum, der ist auch keine LE, sondern ständig im Sortiment. Mein dritter ist von BB, die letztjährige (?) LE ein Duo.

    Wenn die Auftragsfläche nicht so gross sein soll, dann nehme ich den BB Mini Face Blender, ansonsten den MAC 187 oder den normalen BB Face Blender.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für die vielen Tips! Ich war gestern noch in einer kleinen Parfümerie und habe mal geschaut, allerdings hatten sie nicht alle Marken und der Clinique und der Dior waren mir zb doch noch zu schimmernd. Ich bin dann etwas frustriert raus und noch bei Rossmann rein (wegen anderer Sachen) und habe mir dann da einen Bronzer von essence gekauft. Ich weiß gar nicht ob der LE ist, er ist in einer riesigen Dose und für blonde Haare. Und was soll ich sagen,der ist ja toll! Zumindest auf den ersten Blick. Er ist matt, läßt sich gut und zart auftragen, damit werde ich jetzt erstmal ein bißchen üben

Ähnliche Themen

  1. Birdie sucht
    Von Bird im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 11:14:43
  2. Elke sucht:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 13:48:46
  3. Wer sucht Bücher?
    Von Gela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 16:06:29
  4. Ricarda M. sucht.....
    Von tokepi im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 12:28:36
  5. Ich bin der Sucht verfallen!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 13:03:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •