Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Exfoliating Pads

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Normalerweise hört das Bizzeln aber nach einer Weile auf, weil sich die Haut daran gewöhnt hat (ist bei mir z.B. mit dem Liquid Gold so, das bizzelte nur etwas bei den ersten beiden Malen Anwendung, danach nicht mehr). Zum PTR wäre noch die Möglichkeit, die Flüssigkeit nicht pur auf einen trocknen, sondern auf einen angefeuchteten Pad aufzutragen, um den Toner etwas abzuschwächen, das wird bei dem Liquid Gild für empfindliche Haut vorgeschlagen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Normalerweise hört das Bizzeln aber nach einer Weile auf, weil sich die Haut daran gewöhnt hat (ist bei mir z.B. mit dem Liquid Gold so, das bizzelte nur etwas bei den ersten beiden Malen Anwendung, danach nicht mehr). Zum PTR wäre noch die Möglichkeit, die Flüssigkeit nicht pur auf einen trocknen, sondern auf einen angefeuchteten Pad aufzutragen, um den Toner etwas abzuschwächen, das wird bei dem Liquid Gild für empfindliche Haut vorgeschlagen.
    Bei mir war es eher anders rum, am Anfang hat es nur Sekunden leicht gebritzelt. Und ich weiss nicht, meine Einstellung habe ich von irgendeinem US Skincare Doc übernornommen: First, do no harm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, natürlich, es macht doch keinen Sinn, das Produkt weiterhin zu benutzen, wenn es immer mehr bizzelt statt weniger. PTR habe ich übrigens auch hier, aber noch nicht ausprobiert.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Was ist denn mit den Pads von Bare Minerals?
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001000419.html

    Oder denen von Dermalogica?
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000049567.html

    Autsch, wenn auch viel zu teuer.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Gestern Abend habe ich die Dr. Dennis Gross ES getestet. Gebritzelt hat es nicht, Anwendung fand ich okay aber ich hatte nicht den AHA Effekt wie auf der Hand, die danach quasi wie weichgezeichnet aussah.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    puh gibt es da zum ausprobieren auch was günstigeres als 70-100 euro?

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich hab neulich in einem Magazin guenstige gesehen von einer eher unbekannteren Marke.... Hab's immer aber leider nicht gemerkt könnte das Douglas Magazin gewesen sein

  9. #29
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Ich hab mir die von Judith Williams bestellt bei HSE. Sie kosten 40 Euro und ich finde sie super. Benutze sie so jeden 3. Tag und meine Mitesser sind schon viel weniger geworden und ich bilde mir ein meine Fältchen auf meiner Stirn auch. Das wichtigste es brennt nichts, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe.

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wo ist denn der Unterschied zu einem ganz normalen Peeling aus der Tube?

Ähnliche Themen

  1. Exfoliating Disc - günstiger?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.14, 12:32:59
  2. B: Paulas Exfoliating 1% BHA Lotion
    Von Piepsimaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 11:56:44
  3. Glycolic Exfoliating Cleanser
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 09:21:19
  4. Kenzoki Exfoliating Flakes
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 22:45:47
  5. clinique-body exfoliating cream
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •