Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Exfoliating Pads

  1. #31
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Taugen denn die Scrub & Peel Tücher von Kiko auch dazu, bzw. was unterscheidet die zu diesen Pads? In Sachen Exfoliation bin ich noch eine blutige Anfängerin

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Unterschied zu einem ganz normalen Peeling aus der Tube?
    Also wenn Du ein chemisches Peeling meinst, dann eigentlich nur, dass es unglaublich schnell und bequem ist und man meistens (bei denen, die ich kenne) nichts abwaschen muss. Das gefällt mir gut, weil im Normalfall habe ich mein Gesicht ja schon gereinigt, dann trage ich das Peeling auf und bei den Pads muss ich danach nicht noch mal Waschen, bei den normalen Tubenpeelings schon. Und ich denke mir, zuviel Wasser ist auch nicht immer gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Achso, verstehe. Danke

  4. #34
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Caroline Hirons empfahl doch letztens welche - First Aidy Beauty Facial Radiance Pads - exfoliate, tones & brightens. Der Preis war 20 Pfund bzw 30 Dollar.
    Gerade gesichtet, die Pads bzw. die Marke gibt es anscheinend neuerdings bei QVC: http://www.qvc.de/60-Gesichtspads.pr...N-_-5-_-280136
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Toller Preis und auch noch ohne Duftstoffe, super.

    Aber ich bin noch sehr glücklich mit PC und Avene, von daher habe ich noch keinen akuten Bedarf nach nach Pads.

  6. #36
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Diese First Aidy Dinger habe ich mir in den USA gekauft. Benutze sie allerdings erst seit ca 1 Woche und kann noch nicht wirklich viel sagen.

  7. #37
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich hole den Thread mal wieder hoch. Kann jemand was neues berichten?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #38
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich antworte mir dann selbst. ich habe die FAB getestet und mag sie gern. Wobei sie nicht sehr stark sind, dafür geht es schnell. Sie bekommen einen Stammplatz im Badezimmerschrank. Die von Dennis Gross würde ich auch gerne testen. Ich bin viel in Hotels, da wären die Einzel abgepackten super praktisch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #39
    Registriert seit
    17.03.15
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich antworte mir dann selbst. ich habe die FAB getestet und mag sie gern. Wobei sie nicht sehr stark sind, dafür geht es schnell. Sie bekommen einen Stammplatz im Badezimmerschrank. Die von Dennis Gross würde ich auch gerne testen. Ich bin viel in Hotels, da wären die Einzel abgepackten super praktisch.
    Die Dennis Gross Pads sind ziemlich alkoholhaltig, für mich gehen sie leider gar nicht. Ich hätte noch eine Probe hier (also so ein Set aus zwei Tüchern). Wenn jemand Interesse hat (und mir nicht misstraut, weil ich erst so kurz hier angemeldet bin ), würde ich sie auch verschenken. Ansonsten landen sie hier sowieso irgendwann im Mülleimer.

    Lieben Gruß

Ähnliche Themen

  1. Exfoliating Disc - günstiger?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.14, 12:32:59
  2. B: Paulas Exfoliating 1% BHA Lotion
    Von Piepsimaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 11:56:44
  3. Glycolic Exfoliating Cleanser
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 09:21:19
  4. Kenzoki Exfoliating Flakes
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 22:45:47
  5. clinique-body exfoliating cream
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •