Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Muss man Männer zappeln lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Das ist für mich persönlich ein Satz aus längst überholten Zeiten. In der heutigen Zeit ist dieses "Sich-rar-machen" überholt.

    Und natürlich kommt es auf die Menschen an. Einige wollen tagtäglich miteinander reden, sich kennenlernen, sich sehen, fühlen, riechen. Andere mögen das nicht und wollen es langsamer angehen lassen. Das gilt aber für Männer wie für Frauen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich finde, zwischen sich Zeit nehmen und sich klar werden, was man möchte, und bewusstem taktieren und kindische Spielchen spielen ist ein himmelweiter Unterschied.
    Wenn ich jemanden als Partner möchte, sollte ich den nicht vera.... und umgekehrt möchte ich das auch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Eine Katze spielt auch erst unendlich lange mit der Maus, bevor sie sie frisst.

    Ich habe keine Lust auf Spielchen, weder um sie selbst zu spielen noch um mit mir spielen zu lassen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    In der Praxis sieht es so aus, dass ich mit den Männern, die ich hab etwas warten lassen, auch weil ich die Zeit wollte, glücklich wurde, umgekehrt hat auch mir die Zeit gut getan, mich intensiv zu verlieben. Ich mochte es immer, zu warten, zu träumen, auf etwas zu freuen, das noch kommt, mehr, als alles sofort zu kriegen und es gibt wirklich einige Männer, denen es genauso geht, zumindest wenn es nicht um kurzzeitige Sachen geht. Sehr viele Männer finde ich da in dieser Hinsicht romantischer als Frauen, die da oft sehr viel funktionaler und zielgerichteter loslegen.
    Ich finde du hast das zauberhaft geschrieben, Irdia Ich sehe das absolut genauso. "Rar machen" = albernes Spielchen. Das ist mir doch etwas zu schwarz-weiß gedacht... Nur verstellen sollte man sich nicht! Ab da fängt auch für mich das dumme Spielchen an.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Eine Katze spielt auch erst unendlich lange mit der Maus, bevor sie sie frisst.

    Ich habe keine Lust auf Spielchen, weder um sie selbst zu spielen noch um mit mir spielen zu lassen.
    Na ja, auch manche Männer sind noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen - warum sollte es bei Frauen da anders sein?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zappeln lassen finde ich nicht gut, solche Spiele sind irgendwie altmodisch, man sollte allerdings auch nichts ins Gegenteil verfallen und den Mann 20 mal am Tag anrufen, das würde man selbst auch blöd finden.
    Zeigen, dass Interesse vorhanden ist finde ich total ok, und auch die Initiative ergreifen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde, zwischen sich Zeit nehmen und sich klar werden, was man möchte, und bewusstem taktieren und kindische Spielchen spielen ist ein himmelweiter Unterschied.
    Wenn ich jemanden als Partner möchte, sollte ich den nicht vera.... und umgekehrt möchte ich das auch nicht.
    Genau. "Sich Zeit zu nehmen" ist nicht das Gegenteil von "Spielchen spielen, absichtlich auf SMS nicht antworten und Treffen bewusst platzen lassen um sein Interesse zu steigern (der Widerspruch hier ist ja irgendwie schon offensichtlich)" - das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
    Geändert von Dawn13 (29.03.14 um 17:00:21 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kenne den Spruch so: Willst du gelten, mach dich selten!

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Sind alles Sprüche. Wenn man jemanden gern hat, zeigt man ihm auch das Interesse. Das bedeutet ja nicht, dass man ihm 30 SMS / Tag schickt und 20 mal anruft. Sich Zeit zu nehmen für die andere Person, das hat aber doch nichts damit zu tun, dass man bewusst taktiert und den anderen "hinhält", also "mal sehen, wie weit ich gehen kann". Das ist albern.

    Diese Sprüche, und mehr sind es nicht, entstammen doch einer ganz anderen Zeit. Heute möchte doch jede ach so emanzipiert sein. Und da - mal wieder - hört es leider auf.
    Geändert von Cara (29.03.14 um 19:56:03 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ihr habt mich grade bestätigt auf mein Gefühl zu hören

    Ich denke von der Menge des Kontakts her sind wir ziemlich auf einer Wellenlänge, mal meldet sich der eine, dann der andere, es scheint mir sehr ausgewogen zu sein. Und klar, das ist noch super frisch, wir kennen uns grade mal nen Monat, natürlich tastet man sich da noch an den anderen heran, aber wir reden dabei ziemlich offen.
    Das Ganze kam einfach für uns beide völlig unerwartet, aber da die Chemie perfekt stimmt, wollten wir einfach mal schauen wies läuft

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich mir unbedingt schenken lassen?
    Von Babe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 19:54:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48
  3. Muss ich mir das bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 18:24:31
  4. Muss ich mir das gefallen lassen?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:23:30
  5. Jetzt muss ich mal Dampf lassen....
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •