Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Muss man Männer zappeln lassen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen

    Ich würde jetzt auch grundsätzlich nicht sagen, dass man das bei dem Richtigen nicht machen muss, denn es gibt in meinen Augen durchaus (absolut heiratsfähige und tolle) Männer, die genau diesen Reiz brauchen.
    Diese Männer brauchen den Reiz, eine interessante und deshalb nicht immer verfügbare Frau vor sich zu haben.
    Eine Frau also, die " rar" ist und nicht eine, die nur so tut, als ob sie" rar" wäre, in dem sie Interessen vorgaukelt, die sie nicht hat .
    Sobald man als Frau mit dem Mann zusammen ist, merkt der doch eh, wen er vor sich hat. Also nutzt es auch nichts, so zu tun , als ob man sehr beschäftigt wäre, wenn man es nicht ist.
    LG Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    @partyqueen: ja das denke ich auch, ich meinte damit auch nicht, dass man vorgeben muss, ein von anderen Dingen erfülltes Leben außerhalb der Partnerschaft vorzuspielen, wenn es nicht so ist.

    Aber es sollte in meinen Augen eben auch so sein, bzw. ich habe gemerkt, dass es mir und auch meiner Partnerschaft besser tut, wenn ich noch andere Lebensinhalte habe und das wird meiner Meinung nach auch oft vernachlässigt, zumindest beobachte ich es bei einigen Freundinnen in meinem Umfeld und bei mir selbst war es auch schon so. Für mich verschwimmt dieses Thema ein bisschen mit dem eigenen Threadtitel, aber es ging urspr. ja eigentlich eher um Spielchen und Männer hinhalten und das steht ja wieder auf einem anderen Blatt. Ich habe mit Spielchen "angefangen" und habe dann gemerkt, dass es für mich eigentlich mehr darum geht, auch ein Leben außerhalb meiner Beziehung zu haben, es war also mein persönlicher Reifeprozess, darum liegt das für mich sehr nah beieinander.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Meines Erachtens macht weder verfügbar noch nicht verfügbar sein an sich besonders interessant. Was nützt es, wenn ich zuhause herumsitze, sehnlichst auf einen Anruf oder sonstige Nachricht warte und nicht drangehe, weil das ein falsches Signal senden könnte? Richtig wäre, ein Leben zu haben, bei dem man nicht immer mitbekommt, das das Handy schon wieder irgendein Signal gibt, weil man gerade beim Sport ist, in Feld und Flur im Funkloch, in der Shoppingcenter mit der funkverhindernden Konstruktion oder mit nem Kind auf nem Spielplatz herumtobit - und sich dabei wohlfühlt, weil man gerade was Interessantes, Spannendes oder Lustiges macht und im Hier und Jetzt aufgehen kann. Wenn man nicht lebt, kauft einem das Rarmachen doch keiner ab.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht ist sie ein gebranntes Kind und startet diese Aktionen, die von außen betrachtet kindisch oder irrational erscheinen, in Wirklichkeit aber vielleicht einer inneren Unsicherheit entspringen. Wer weiß das schon?
    Das war auch mein Gedanke.
    Sie will dich nicht loswerden, sondern testen, ob es dir Ernst ist mit ihr.
    Die Aktionen finde ich zwar seltsam, aber nunja.
    Geändert von Babs (09.12.15 um 22:58:10 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.15
    Beiträge
    47
    Danke erstmal für die Antworten. In meinem Post hatte ich noch vergessen zwei wichtige Punkte zu schreiben, die letztendlich Auslöser dafür sind warum ich mehr ein paar Sorgen mache:

    1. vor etwa 2 Wochen hatte sie die Regel und wir hatten deswegen keinen ***. So weit so gut. Sie wollte im Bett nicht mal richtig kuscheln mit der Begründung dass wenn wir kuscheln sie dann mehr will und dann gäbe es ja *** und ihr Blut würde dann die Matratze versauen.
    Die Woche danach habe ich im Bett natürlich wieder mit ihr gekuschelt aber sie hat sich ziemlich heftig gewehrt und meinte dann sie hätte Kopfschmerzen und will deswegen nicht.

    2. Ein paar Tage später habe ich sie dann auf die Sache angesprochen. Sie hat mir die Schuld gegeben und dass ich so schlecht im Bett wäre dass sie halt manchmal einfach keinen Bock auf mich hat. Ich habe ihr dann gesagt dass wir ja erst ein paar mal miteinander geschlafen haben, sie ja bereits mit mir Orgasmen hatte und es von mal zu mal immer geiler wurde. So wie es sein sollte also.
    Sie sagte dann aber sie sei trotzdem gelangweilt und irgendwann würde sie mir mal Stück für Stück zeigen wie sie es im Bett gerne hätte.
    Seit diesem Gespräch will sie mich anscheinend nicht mehr treffen. Bin gerade erkältet und sie meinte dann am Telefon dass sie sich nicht anstecken will. Ich habe dann vorgeschlagen dass wir uns Sonntag treffen. Dann werde ich auf keinen Fall mehr erkältet sein. Sie sagte aber ausweichend "Hmmm mal gucken....".

    Zum Thema gebranntes Kind: Ja, sie ist wohl schon oft verlassen worden nach wenigen Wochen Beziehung. Das hat sie fertig gemacht.

    Ich werde die Sachen die ich in der Beziehung ändern möchte jetzt nochmal ansprechen und meine Bedürfnisse darlegen.
    Es geht mir ja gar nicht darum dass man "immer" *** haben muss aber ich finde es übel dass sie mir die Schuld und Verantwortung zuschiebt und mir mitteilt dass sie keine Lust hat mit mir zu schlafen weil ich angeblich so schlecht im Bett bin.
    Ich bin ja nun Mitte 30 und hatte natürlich schon so einige Freundinnen. Meine Erfahrung ist halt dass man die ersten 2 oder 3 mal *** noch am rumprobieren ist aber dann geht richtig die Post ab. Selbst wenn der erste *** mal etwas schief gelaufen ist früher bei meinen Freundinnen ist das nie ein Problem gewesen. Warum auch.
    Aber bei dieser Frau ist das anders. Sie gibt mir kaum die Chance mich zu verbessern mit ihr und dem *** und teilt mir mit dass sie eben keinen Bock hat. Dann will sie mich diese Woche anscheinend gar nicht treffen aber spricht dann am Telefon an dass sie die nächsten Monate dann schon mit mir Möbel aussuchen fahren will weil sie will ja irgendwann mal mit mir zusammenziehen.

    Kann sein dass sie testen will ob ich "der Mann fürs Leben" bin nach dem sie nach eigener Aussage lange gesucht hat. Aber mit ihrem Verhalten vergrault sie mich.
    Klar braucht jeder Mensch seinen Freiraum und wenn man sich mal eine Zeit lang nicht sieht dann ist das nicht so schlimm. Aber wenn mir meine Freundin, die sagt sie will für immer mit mir zusammen bleiben, sagt ich sei total öde im Bett und der *** langweilt sie aber sie hat jetzt schon keinen Bock mehr und außerdem will sie nie massiert werden..... ja was soll ich da denken?

    Ich werde ihr meine Grenzen mal ganz klar zeigen müssen durch klare Worte. Und wenn sie dann noch weiter auf Distanz geht dann ist es eben so.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Wie gesagt, ich würde ihr sagen, dass ihr widersprüchliches Verhalten dich sehr irritiert.

    Klar muss man sich in einer Beziehung erst mal finden, auch ***uell.
    Aber sie scheint einen körperlichen Widerwillen gegen dich zu haben und das sollte nicht sein und das wird sich auch nicht einfach so legen.

    So aus der Ferne scheint mir, dass ihr der Gedanke, endlich den Richtigen gefunden zu haben, gefällt, dass du aber eben nicht der Richtige bist.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    So aus der Ferne scheint mir, dass ihr der Gedanke, endlich den Richtigen gefunden zu haben, gefällt, dass du aber eben nicht der Richtige bist.
    Ja, ich glaube, genau das ist es!

    Insgesamt kommt sie mir ziemlich unreif vor. Man kann sich ja in den Wunsch verlieben, den Richtigen gefunden zu haben, aber dann verhält man sich anders. Ich finde sie auch ziemlich gemein in ihren Aussagen, das zielt ja eher darauf, dich zu verletzten bzw. dich wieder auf Distanz zu bringen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    @BlueEyedMan

    Hallo erst mal.

    Ist es möglich, dass alle Probleme, die deine Freundin mit Männern hatte, darauf zurückzuführen sind, dass sie selber Probleme mit dem *** hat? Ich halte für möglich, dass ihr das nicht klar ist, aber das würde auch erklären, warum sie nicht an Entwicklung in der Richtung interessiert ist und irrational regiert. Vielleicht ist das emotionale Gefühl echt, aber das Problem eben auch. Nur mal so als Gedanke.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,190
    Zitat Zitat von BlueEyedMan Beitrag anzeigen



    Kann sein dass sie testen will ob ich "der Mann fürs Leben" bin nach dem sie nach eigener Aussage lange gesucht hat. Aber mit ihrem Verhalten vergrault sie mich.
    Klar braucht jeder Mensch seinen Freiraum und wenn man sich mal eine Zeit lang nicht sieht dann ist das nicht so schlimm. Aber wenn mir meine Freundin, die sagt sie will für immer mit mir zusammen bleiben, sagt ich sei total öde im Bett und der *** langweilt sie aber sie hat jetzt schon keinen Bock mehr und außerdem will sie nie massiert werden..... ja was soll ich da denken?
    Das halte ich für ziemlich offensichtlich: "Sie steht einfach nicht so auf Dich." Kann ja sein, dass sie gerne endlich den Mann für's Leben gefunden hätte, aber Du scheinst es nicht zu sein, sonst würde sie mehr mit Dir zu tun haben wollen.
    Und falls ihr Verhalten wirklich durch schlechte Erfahrungen begründet sein sollte, dann sollte sie vielleicht erst mal diese verarbeiten und sich erst dann, wenn sie soweit ist, eine neue Beziehung eingehen.
    Ich an Deiner Stelle würde mir das nicht antun.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Zitat Zitat von BlueEyedMan Beitrag anzeigen
    und irgendwann würde sie mir mal Stück für Stück zeigen wie sie es im Bett gerne hätte.
    Hört sich für mich eher so an, als wenn sie auf normalen *** nicht steht und besondere Vorlieben hat.

    Ansonsten wundere ich mich auch, was für "Diagnosen" hier anhand einer einseitigen Schilderung gestellt werden. Ich halte BEM auch nicht für wirklich knusper.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich mir unbedingt schenken lassen?
    Von Babe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 19:54:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48
  3. Muss ich mir das bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 18:24:31
  4. Muss ich mir das gefallen lassen?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:23:30
  5. Jetzt muss ich mal Dampf lassen....
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •