Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Muss man Männer zappeln lassen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Na dann ist ja jetzt alles gut... Du brauchst Dich ja auch gar nicht rechtfertigen hier, Du wolltest Meinungen haben und die hast Du bekommen. Nach den nur wenigen Wochen Beziehungsdauer ist das alles sehr strange, was Du hier so erzählt hast, aber du bist alt genug, um zu wissen, was Du tust.
    Du solltest du nur aufpassen, ab und zu mal die rosarote Brille abzusetzen. Sich alles schönreden macht nicht immer Sinn…
    Viel Glück!

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Normal hört sich das für mich trotzdem nicht an
    Das sind Probleme die, wenn überhaupt, erst nach Jahren auftauchen. Kein *** weil sie so früh raus muss? Klingt für mich strange. Am Anfang einer Beziehung will man sich in der Regel am liebsten auffressen. Da guckt man doch nicht auf die Uhr? Ausserdem gibt es ja auch noch den Tag?
    Hat sie das mit dem Geld angesprochen oder kam die Frage von dir? Hat sie das von sich aus angesprochen, sollte sofort die große, rote Alarmleuchte angehen! Dass das überhaupt ein Thema bei euch ist/war über das gesprochen werden musste ist schon merkwürdig
    Stress, ok, kann jeder haben. In eurem Stadium sollte aber die Beziehung und der Körperkontakt gerade als Ventil und Zuflucht dienen.
    Das hört sich alles nicht gut an aber ich befürchte du hast so sehr deine rosarote Brille auf, dass sie nur ein wenig mit den Wimpern klimpern muss um dich um den Finger zu wickeln. Naja... du bist ein erwachsener Mann und wirst schon wissen was du tust ich wünsche dir dass es klappt. Sie hat an dir auf jeden Fall jede Menge Vorteile. Ob das andersrum genau so ist...naja.
    Das möchte ich alles unterschreiben, besonders das Fettgedruckte.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.15
    Beiträge
    47
    Ich halte jetzt erstmal die Füße still wie man so sagt. Beobachte einfach mal was so passiert. Noch habe ich weder einen Vertrag mit der Frau, noch ein gemeinsames Geschäft aufgemacht (bildlich gesprochen).

    Man muss natürlich sehr genau auswählen wie viele Macken man grundsätzlich bei den Menschen die mit einem Zeit verbringen akzeptiert.
    Man verzeihe mir dass ich nun vielleicht ins Philosophische abrutsche.

    Für mich ist das alles im Grunde eine Kennenlernphase und die Chance mich sehr gut kennen zu lernen werde ich der Frau geben.

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Würd nach einer anderen Ausschau halten, ganz ehrlich

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,340
    Ich kenne nicht ansatzweise die Gründe der Frau für ihr Verhalten, noch weiß ich, ob BEM etwas falsch interpretiert, denn sehr sicher hört er sich nach meinem Dafürhalten nicht an. Und damit halte ich es schlicht und einfach für falsch einer Frau in den Rücken zu fallen und ihr alles möglich zu unterstellen und im Gegenzug dem Mann etwas zu raten. Dieser Mann kommt aus dem Pickup-Forum, dort wird bewertet und taktiert, um Liebe, Vertrauen und ähnliches scheint es da wenig zu gehen. Einen Mann, der intime Details einer Beziehung "erzählt" - und sei es nur anonym im I-net - den kann ich sowieso nicht für voll nehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich habe so einen Fall, wie von dir beschrieben, gerade erst im Freundeskreis gehabt. Ich kann nur sagen, dass es sehr böse ausgegangen ist. Vom Anfang der Beziehung an keinen ***. Es kamen immer Ausreden warum das jetzt gerade nicht geht. Familiärer Stress und Stress im Job wurden vorgeschoben. Geld war auch von Anfang an ein Thema. Die Person die darunter fast 2 Jahre gelitten und sich dann letztendlich getrennt hat, kann heute nur noch den Kopf schütteln darüber, die Reissleine nicht bei den ersten Alarmsignalen gezogen zu haben und ärgert sich heute, so viel Zeit, Kummer, Geld, Mühe und Hoffnung verschwendet zu haben. Und du hast immerhin hier schon einen Thread eröffnet weil dir etwas nicht ganz koscher vorkommt. Ich sag nur: pass gut auf dich auf!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Und wenn das nichts wird, kannst du ja wieder die Pickupler fragen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und wenn das nichts wird, kannst du ja wieder die Pickupler fragen
    Meine These ist ja, dass man gerade mit Pick up solche schwierigen Frauen anzieht.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.15
    Beiträge
    47
    Ja ich halte mal besser die Augen offen....

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Für mich klingt ihr Verhalten auch nicht normal, sondern nach "Komm her und geh weg". Hier irgendwelche Diagnosen zu stellen wären unangebracht, aber ich mutmaße auch, dass sie nicht sehr stabil ist emotional und mit solchen Menschen eine Beziehung zu führen ist leider sehr anstengend.
    Immer wenn Du ihr zu nahe kommst geht sie nen Schritt zurück oder haut wie Du es nennst "freche" Sprüche raus, wenn Du aber dann "auf den Tisch haust" bekommt sie wieder Verlustangst und "kämpft" um Dich. Klingt für mich nach Spielchen. Entweder auf bewußter Ebene oder eben auf unbewußter. Die Gründe dafür sind wohl hier im BB schwer zu ergründen...
    Aber ich denke Du bist alt genug um selbst zu entscheiden, ob und wie lange Du das mit machst! Für mich klingt es jedenfalls nicht nach einer gesunden, ausgeglichenen Beziehung auf einer Ebene. Zudem diese Probleme / dieses Verhalten schon nach so kurzer Zeit auftritt. Sorry wenn ich das so sage...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich mir unbedingt schenken lassen?
    Von Babe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 19:54:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48
  3. Muss ich mir das bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 18:24:31
  4. Muss ich mir das gefallen lassen?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:23:30
  5. Jetzt muss ich mal Dampf lassen....
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •