Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Muss man Männer zappeln lassen?

  1. #81
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Anzeige
    Ich kenne nicht ansatzweise die Gründe der Frau für ihr Verhalten, noch weiß ich, ob BEM etwas falsch interpretiert, denn sehr sicher hört er sich nach meinem Dafürhalten nicht an. Und damit halte ich es schlicht und einfach für falsch einer Frau in den Rücken zu fallen und ihr alles möglich zu unterstellen und im Gegenzug dem Mann etwas zu raten. Dieser Mann kommt aus dem Pickup-Forum, dort wird bewertet und taktiert, um Liebe, Vertrauen und ähnliches scheint es da wenig zu gehen. Einen Mann, der intime Details einer Beziehung "erzählt" - und sei es nur anonym im I-net - den kann ich sowieso nicht für voll nehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #82
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Gästin, bravo! Genau so ist es. Das meinte ich auch mit meinem Einwand, dass er sich ja dann an die Pickupler wenden sollte. Und ich bin genau so befremdet, dass man einer Frau unterstellt, sie hätte schwerwiegende Probleme, ohne mal zu schauen, was BEM bisher gepostet hat und seinen Hang zum überflüssigsten Board der Netzwelt, den Pickuplern.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #83
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Meine Fresse.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #84
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, ihn jetzt hier dermaßen schlecht hinzustellen, finde ich absolut nicht ok. Pickup-Forum hin oder her, für mich klingt er sehr verliebt, ohne böse Absichten.
    Würde das jetzt hier eine weibliche Beauty schreiben, von ihr und ihrem Freund, würde sie wohl kaum jemand so angehen.
    Wenn hier eine Frau schreibt, wird sie oft automatisch unterstützt, ohne die andere, männliche Seite zu kennen. Ein Mann scheint hier automatisch schlechte Karten zu haben. Hätte jetzt eine Frau hier geschrieben, wenn sich ihr Mann so verhalten würde, wäre der Mann automatisch der A***.
    Geändert von Exuser64 (13.12.15 um 15:38:58 Uhr)

  5. #85
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Einen Mann, der intime Details einer Beziehung "erzählt" - und sei es nur anonym im I-net - den kann ich sowieso nicht für voll nehmen.
    Aha. Und bei einer Frau ist das was anderes?
    Meinst du nicht, er sollte lieber hier fragen als im PUForum, in dem ihm wahrscheinlich nur wieder irgendwelche unwürdigen Tipps gegeben würden wie er sie taktisch doch in die Kiste kriegt?
    Er hat doch nur nach einer objektiven Einschätzung zu ihrem Verhalten gefragt. Es fällt ihr auch niemand in den Rücken, die jenigen die ihr Verhalten nicht normal finden haben das zum Ausdruck gebracht. Was er daraus macht liegt doch eh an ihm.

  6. #86
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ... und seinen Hang zum überflüssigsten Board der Netzwelt, den Pickuplern.
    Dachte erst, du meinst das Beautyboard!

  7. #87
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hier im Board muß man sich echt nicht wundern, dass von den Neuen kaum jemand mehr bleibt.

  8. #88
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Aha. Und bei einer Frau ist das was anderes?
    Nein, natürlich nicht, habe ich aber auch nicht geschrieben.

    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, er sollte lieber hier fragen als im PUForum, in dem ihm wahrscheinlich nur wieder irgendwelche unwürdigen Tipps gegeben würden wie er sie taktisch doch in die Kiste kriegt?
    Nein, meine ich nicht.

    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Er hat doch nur nach einer objektiven Einschätzung zu ihrem Verhalten gefragt. Es fällt ihr auch niemand in den Rücken, die jenigen die ihr Verhalten nicht normal finden haben das zum Ausdruck gebracht. Was er daraus macht liegt doch eh an ihm.
    Objektiv? Wie kann man nach einer einseitigen Schilderung objektiv sein? Wie kann man überhaupt bei Beziehungsangelegenheiten objektiv sein? Na ja, der Frau ist quasi eine psychische Störung angequatscht worden. Das nenne ich nicht gerade zum Ausdruck bringen.
    Geändert von Gästin (13.12.15 um 17:27:12 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #89
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht, habe ich aber auch nicht geschrieben.



    Nein, meine ich nicht.



    Objektiv? Wie kann man nach einer einseitigen Schilderung objektiv sein? Wie kann man überhaupt bei Beziehungsangelegenheiten objektiv sein? Na ja, der Frau ist quasi eine psychische Störung angequatscht worden. Das nenne ich nicht gerade zum Ausdruck bringen.
    Heisst das, du kannst Frauen die das tun genau so wenig ernst nehmen?
    Und heisst das, du hast ein grundsätzliches Problem damit?
    Objektiv kann man sein in dem man sich auf die geschilderte Aussage bezieht. Das muss dir nicht passen aber den TE musst du hier trotzdem nicht so blöd hinstellen.
    Und ich gebe Green recht. Das sich hier neue Mitglieder nicht halten wundert mich nicht.

  10. #90
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Anzeige
    Im Moment habe ich den Eindruck, dass du mich gern blöd hinstellen möchtest. Ansonsten behalte ich mir für jeden Einzelfall vor, den ernst zu nehmen oder nicht und auch meine Meinung entsprechend zu äußern, genau so, wie es alle anderen hier auch tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich mir unbedingt schenken lassen?
    Von Babe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 19:54:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48
  3. Muss ich mir das bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 18:24:31
  4. Muss ich mir das gefallen lassen?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:23:30
  5. Jetzt muss ich mal Dampf lassen....
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •