Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: Muss man Männer zappeln lassen?

  1. #31
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zugegeben, dass einem die Männer, denen man schon dezent sein Desinteresse signalisiert hat am Hintern kleben kenne ich auch
    Das macht mir immer ein schlechtes Gewissen, denn ich will nicht zu abweisend sein um sie nicht zu verletzen, aber bin ich es nicht, dann machen sie sich Hoffnungen Und egal wie oft man "rein freundschaftlich" sagt, das zieht spurlos vorüber...

    Auf der anderen Seite hatte ich auch schon das Gefühl, dass mir Männer vor der Nase weggeschnappt wurden, weil eine andere halt deutlicher wurde. Das frustriert natürlich und man denkt sich im Nachhinein, dass man lieber mal gleich offener sein Interesse bekundet hätte, statt nur schüchtern zu flirten.

    Hier läuft weiterhin alles ziemlich gut, er ist beruflich grade sehr eingespannt, schaufelt sich aber immer irgendwie extra für mich Zeit frei (und das ohne Nachfragen).
    Die ganze Geschichte unseres Kennenlernens und wie daraus jetzt das wurde was es ist, ist sowieso völlig bescheuert, aber war ja klar, dass es bei mir net mal einfach laufen kann Aber da es eben so ungeplant war, hatten wir eh den Plan uns viel Zeit zu lassen.

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen meine ich auch, ihm die Gelegenheit zu geben sich von selbst zu melden und initiative zu zeigen, aber nicht zu sehr taktieren.
    Es sollte eben so sein, dass sich mal der eine meldet, mal der andere.
    Genau. Im Optimalfall ist das natürlich ganz von selbst so.

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Richtig wäre, ein Leben zu haben, bei dem man nicht immer mitbekommt, das das Handy schon wieder irgendein Signal gibt, weil man gerade beim Sport ist, in Feld und Flur im Funkloch, in der Shoppingcenter mit der funkverhindernden Konstruktion oder mit nem Kind auf nem Spielplatz herumtobit - und sich dabei wohlfühlt, weil man gerade was Interessantes, Spannendes oder Lustiges macht und im Hier und Jetzt aufgehen kann. Wenn man nicht lebt, kauft einem das Rarmachen doch keiner ab.
    Wie wahr ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich schätze, wir reden von MÄNNERN?
    Die sind abgeklärt und wissen, was Partnerschaft bedeutet.
    Die wissen auch, dass Spielchen was für 19-25jährige sind.
    Ich habe, seit ich 27 war, nach ein paar dates (die ich durchaus auch selbst mit leichter Hand eingetütet habe) immer offen gesprochen:
    Liebelei, Vögelei oder ist da Potential für mehr?
    Und die Stammler und Stotterer habe ich nach zwei Gläsern Wein beim Italiener zwar manchmal schweren Herzens, aber trotzdem gehen lassen- entweder ich bin es, oder eben nicht.
    Soviel zur Theorie..
    Alles andere (und auch diese Erfahrung muss Frau wohl machen) ist ein Garant für schlaflose Nächte und unabgeschickte mails....
    Zappeln lassen? Mit 22 okay, mit 42 sicher nicht mehr.

  5. #35
    Registriert seit
    25.05.13
    Beiträge
    10
    Ich finde zu leicht sollte man es keinem Mann machen.

  6. #36
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Aber da es eben so ungeplant war, hatten wir eh den Plan uns viel Zeit zu lassen.
    Na ja, wie man sieht, kann man das eh nicht planen und wenn es passt, dann passt es - auch wenn es nicht in irgendeinen Plan passt.

    Lässt sich doch gut an ...

  7. #37
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Ich schätze, wir reden von MÄNNERN?
    Die sind abgeklärt und wissen, was Partnerschaft bedeutet.
    Die wissen auch, dass Spielchen was für 19-25jährige sind.
    Ich habe, seit ich 27 war, nach ein paar dates (die ich durchaus auch selbst mit leichter Hand eingetütet habe) immer offen gesprochen:
    Liebelei, Vögelei oder ist da Potential für mehr?
    Und die Stammler und Stotterer habe ich nach zwei Gläsern Wein beim Italiener zwar manchmal schweren Herzens, aber trotzdem gehen lassen- entweder ich bin es, oder eben nicht.
    Soviel zur Theorie..
    Alles andere (und auch diese Erfahrung muss Frau wohl machen) ist ein Garant für schlaflose Nächte und unabgeschickte mails....
    Zappeln lassen? Mit 22 okay, mit 42 sicher nicht mehr.
    Das spielt sich aber ja auch bei den Herren unterbewusst ab. Würdest du irgendeinen Mann danach fragen, würde er dir sagen, dass das totaler Käse ist, dass sie sich ein bisschen um Frau bemühen sollen, dass sie einfach so sein soll wie sie ist und wie ihr der Sinn steht. Fakt ist aber, dass Menschen auch nur Tiere sind und sich viel abspielt, was man nicht bewusst mitkriegt. und das man sich auch die Partnerin fürs Leben nicht rational aussucht.
    Ich habe sogar mal gelesen, dass sich die Partnerwahl auch oft nach dem Körpergeruch entscheidet. Aber die Art von geruch, die unser Hirn nicht bewusst wahrnimmt.

  8. #38
    Registriert seit
    01.10.15
    Beiträge
    47
    Guten Abend meine Damen (und Herren), zwar kann ein Internetforum sicher nicht per Ferndiagnose feststellen was nun mit meiner Freundin los ist aber ein paar weibliche Meinungen würden mich interessieren.
    Ich habe vor etwa 6 Wochen eine Frau kennengelernt mit der sofort alles gepasst hat. Sie wollte, zu meiner Überraschung, sehr schnell mit mir zusammen kommen und meine feste Freundin sein. Sie ist sehr forsch und manchmal frech in ihrer Art. Wir sind beide Mitte 30 und suchen nach einem festen Partner bzw Partnerin.
    Sie sagte ganz offen dass ihre bisherigen Beziehungen oft nur ein paar Wochen gedauert haben aber in mich habe sie sich auf Anhieb verliebt und ich sei anscheinend ihr Traummann.
    Sehr überraschend fragte sie mich sogar nach 4 Wochen ob ich sie irgendwann heiraten würde. Ich sagte erstmal ja und sie meinte sie hätte mich gefragt um zu testen ob ich der richtige bin.
    Sowiso habe ich immer wieder dein Eindruck dass sie testen will ob ich "der Richtige" bin oder ob ich davon laufen werde.
    Die Tage warf sie mir per SMS vor ich hätte ihr irgendeine ***uelle Vorliebe verschwiegen. Als ich dann mit ihr telefonierte um die Sache aufzuklären da sagte sie so viel wie "Nö es gibt doch gar kein Problem, die Sache hat sich doch schon längst erledigt...."
    Als Mann denke ich ja immer irgendwie analytisch bzw glaube dies zu tun. Wenn ich mir ihr freches Verhalten manchmal so ansehe dann denke ich manchmal sie will mich loswerden. Aber mein Herz sagt sie liebt mich.

  9. #39
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Was dahintersteckt kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich denke schon, dass sie Spielchen spielt.

    Wahrscheinlich testet sie aus, wie weit sie gehen kann, wie lange du mitspielst, was du dir alles bieten lässt.

    Und genau das ist die Frage.
    Die kannst nur du beantworten.
    Willst du eine Frau, die auf diese Weise Liebesbeweise von dir einfordert oder willst du eine erwachsene Partnerin, die Vertrauen in dich und eure Beziehung hat?

    Auf jeden Fall wirst du dich klar äussern müssen, was du von diesem Zirkus hältst.

    Mir wäre so jemand zu anstrengend....

  10. #40
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Anzeige
    Mir auch, ich finde das kindisch und hätte schon reissaus genommen.
    Alleine die Frage ob Du sie heiraten möchtest nach 4 Wochen finde ich extrem bescheuert.

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich mir unbedingt schenken lassen?
    Von Babe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 19:54:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48
  3. Muss ich mir das bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 18:24:31
  4. Muss ich mir das gefallen lassen?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:23:30
  5. Jetzt muss ich mal Dampf lassen....
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •