Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 566

Thema: Let's dance gestern...

  1. #141
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, oder? So richtig zum Fremdschämen. Und wie sie letzte Woche Jorge die Zunge rausgestreckt hat, fand ich echt ein bisschen eklig und abstoßend.
    Ja - das war wirklich eklig! Gestern hat sie dann erklärt, dass es eigentlich ein Küßchen hätte sein sollen (das man auf der Hand dann wegbläst), aber sie hat spontan einfach die Zunge rausgestreckt. Bääähh.... Der arme Vadim muss mit so einer tanzen

    Der Nils ist sicher auch rausgeflogen, weil die Chemie zwischen ihm und dem Llambi nicht gepaßt hat. Das war doch schon sehr auffällig,

    Der Attila hat übrigens sehr schlecht getanzt, den hat aber niemand so angegangen wie den Nils. Kann es sein, dass der Attila schwul ist?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #142
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,089
    Ich habe nur einen Teil gesehen, weil ich heute furchtbar früh aufstehen und gestern entsprechend früh ins Bett musste, aber offensichtlich habe ich nichts verpasst. Schön, dass man hier immer das Wichtigste mitgeteilt bekommt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #143
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Der arme Vadim muss mit so einer tanzen
    Was heißt denn so eine? Das klingt so fürchterlich abfällig. Da fand ich Niels Ruf mit seiner Äußerung über Silvies Füße im Mund deutlich unangenehmer.

    Über die Outfits wird sie wenig mitzureden haben. Ich finde sie da eher benachteiligt.

    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Der Nils ist sicher auch rausgeflogen, weil die Chemie zwischen ihm und dem Llambi nicht gepaßt hat. Das war doch schon sehr auffällig,
    Na, Niels Ruf merkte man schon sehr an, dass er wenig Lust hatte, sich zu quälen. Schlecht getanzt hat er auch noch und seine Bemerkungen waren tlw. schon richtig unangenehm. Das gefällt eben weder der Jury noch den Zuschauern.[/QUOTE]
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #144
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Woher willst du das wissen, dass sie bei den Outfits nichts mitzureden hat?
    Ich find's einfach nicht schön anzuschauen, wie sie sich für die Shows angezogen hat - einerseits unvorteilhaft und andererseits so, als käme sie aus einem bestimmten Milieu .... und dann noch diese Inszenierung bei Private Dancer Das ist dann nicht weniger schlimm als die Kommentare von Niels Ruf - obwohl ich ihn da keineswegs verteidigen möchte, aber mich persönlich störte es weniger, da es sich mit etwas Humor ertragen läßt. Die rausgestreckte Zunge und die peinliche Art von Frau Frau Straub eher weniger... ich werde künftig wegschalten, damit ich ihren Auftritt nicht mitansehen muss.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #145
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Kann mir jemand den Spruch von Niels mit den Füßen in Sylvies Mund erklären Was soll das bedeuten?

    Ich fand, Oana wirkte emotional total ausgelaugt, "ihr" Erik auch, also Viktoria Swarowskis Profitanzpartner. Die beiden sind ja verlobt und ich hab schon gemutmaßt, dass zwischen Oana und ihrem Tanzpartner, dem anderen Erik, was vorgefallen ist. Mein Mann meint, ich interpretiere da was rein. Kann ich nicht verstehen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #146
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,541
    @fille
    mit deiner Interpretation warst du nicht alleine
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #147
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Spruch von Niels mit den Füßen in Sylvies Mund erklären Was soll das bedeuten?
    Niels Ruf hat auf eine ***uelle Variante mit Füßen angespielt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #148
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen, dass sie bei den Outfits nichts mitzureden hat?
    Ich find's einfach nicht schön anzuschauen, wie sie sich für die Shows angezogen hat - einerseits unvorteilhaft und andererseits so, als käme sie aus einem bestimmten Milieu .... und dann noch diese Inszenierung bei Private Dancer Das ist dann nicht weniger schlimm als die Kommentare von Niels Ruf - obwohl ich ihn da keineswegs verteidigen möchte, aber mich persönlich störte es weniger, da es sich mit etwas Humor ertragen läßt. Die rausgestreckte Zunge und die peinliche Art von Frau Frau Straub eher weniger... ich werde künftig wegschalten, damit ich ihren Auftritt nicht mitansehen muss.
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht - ernsthaft! Und wie sie ihn nachher geküsst hat und er den Kopf weggedreht hat. Ich wette, sie wollte ihn auf den Mund küssen. Wohlmöglich noch mit Zunge!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #149
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht - ernsthaft! Und wie sie ihn nachher geküsst hat und er den Kopf weggedreht hat. Ich wette, sie wollte ihn auf den Mund küssen. Wohlmöglich noch mit Zunge!
    Hahaha - da wird sie aber kein Glück haben beim Vadim! Sein Beuteschema sind nämlich so Frauen wie Kathrin Menzinger.
    Aber das nächste Mal schalte ich weg oder gehe duschen, wenn die Straub ihren Auftritt hat.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #150
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich bin eingeschlafen kurz bevor die Dame getanzt hat. Da war wohl jemand gnädig mit mir

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •