Seite 30 von 57 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 566

Thema: Let's dance gestern...

  1. #291
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich kann Jana auch immer weniger leiden, obwohl sie super tanzt. Aber ihr Getue und ihr verhuschter,verklärter Blick mach mich irre. Und Super-Latin-Lover-Verschnitt Massimo nervt mich auch. Ich glaube,jetzt wird sehr nach Sympathie gevotet. Daher habe ich mich gefreut,dass Sarah noch dabei ist,ich finde sie einfach zum knuddeln...

  2. #292
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Ich kann Jana auch immer weniger leiden, obwohl sie super tanzt. Aber ihr Getue und ihr verhuschter,verklärter Blick mach mich irre. Und Super-Latin-Lover-Verschnitt Massimo nervt mich auch. Ich glaube,jetzt wird sehr nach Sympathie gevotet. Daher habe ich mich gefreut,dass Sarah noch dabei ist,ich finde sie einfach zum knuddeln...
    Hier unterschreib ich jedes Wort !

  3. #293
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Mit Sympathie hat das nichts zu tun, dass ich sie immer unterhaltsamer finde . (Sie steigert sich halt mit dem Niveau ihrer Äußerungen von Mal zu Mal...)

  4. #294
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Geb euch völlig recht, außer bei Massimo. Den empfand ich immer extrem unsympathisch, diese Staffel geht's. Vlt freu ich mich einfach ihn zu sehen, weil er meistens statt Jana ins Bild kommt
    Sarah ist wirklich zum Knuddeln, total liebenswert und echt. Auch wenn sie technisch nicht perfekt ist, ich seh ihr extrem gern beim Tanzen zu. Manche Bewegungen sind superschön und geschmeidig. Außerdem ist sie bildhübsch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #295
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    Ich mag Victoria Swarovski am liebsten. Ihren Tanz mit Erich zu "On the Radio" habe ich mir jetzt schon mehrmals bei RTL angeguckt. Lebensfreude pur, da bekomm ich richtig gute Laune.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, man missgönnt ihr den Erfolg, weil sie aus reichem Haus stammt. Da kann sie ja aber nun nichts für, finde ich unfair. Ich finde sie jedenfalls sympathisch und liebenswert, und 'ne Jammertante ist sie auch nicht.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #296
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich bin ja gespannt, wer gewinnen wird. Jana und Massimo sind sicher sehr gut, aber trotzdem sehe ich den beiden irgendwie nicht gern zu. Ich hoffe auf Victoria und finde auch, dass Sarah bisher eine ganz schöne Steigerung hingelegt hat. Und dann ist da ja auch noch Eric - auch so gut!

  7. #297
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich mag Victoria Swarovski am liebsten. Ihren Tanz mit Erich zu "On the Radio" habe ich mir jetzt schon mehrmals bei RTL angeguckt. Lebensfreude pur, da bekomm ich richtig gute Laune.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, man missgönnt ihr den Erfolg, weil sie aus reichem Haus stammt. Da kann sie ja aber nun nichts für, finde ich unfair. Ich finde sie jedenfalls sympathisch und liebenswert, und 'ne Jammertante ist sie auch nicht.
    finde ich auch. Ein total liebenswertes, natürliches, bodenständiges und zugleich talentiertes Mädchen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #298
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Aber wer missgönnt ihr denn etwas? Das habe ich eigentlich noch nicht bemerkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #299
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Sarah ist wirklich zum Knuddeln, total liebenswert und echt. Auch wenn sie technisch nicht perfekt ist, ich seh ihr extrem gern beim Tanzen zu. Manche Bewegungen sind superschön und geschmeidig. Außerdem ist sie bildhübsch.
    Das unterschreibe ich so. Jana nervt mich und ich finde sie weder ***y, lasziv noch aufregend, wie ja gerade Herr Lambi so oft betont. Sie hat sicherlich eine top Figur und kann sich gut bewegen - aber das war's für mich dann auch schon.

    Victoria finde ich sehr sympathisch und würde ihr den Sieg gönnen. Ich denke, sie und Jana werden ins Finale kommen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #300
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber wer missgönnt ihr denn etwas? Das habe ich eigentlich noch nicht bemerkt.
    Ich lese ja auch in anderen Foren und dort ist mir das schon ein paar mal aufgefallen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •