Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #391
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht... ich finde sie superhübsch, aber gestern kam es mir vor, als wäre ihr zu viel Botox gespritzt worden. Das ist mir vorher noch nie so extrem aufgefallen. Oder war es nur das Makeup? Also, irgendwas war anders...
    Ich habe gestern auch gleich an eine frische Dosis Botox gedacht . Die Augenpartie sah ganz anders aus als sonst.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #392
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch gleich an eine frische Dosis Botox gedacht . Die Augenpartie sah ganz anders aus als sonst.
    Dann wird daswohl so sein. Wobei sie mich eher als Moderatorin nervt. Die Frau hats echt nicht erfunden. Immer die gleichen belanglosen Sprüche und Fragen an die Kandidaten. Es ist mir ein Rätsel, warum RTL an ihr so derart festhält und das sicher noch für eine respektable Gage.

    Mir haben gestern auch am Besten Vanessa & Christian gefallen.

  3. #393
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Mir hat Gil gestern am besten gefallen. Vanessa tanzt zwar ziemlich gut, aber bei mir springt da kein Funke über.

    Ich mag Silvie diese Staffel ganz gern. Sie ist keine begnadete Moderatorin, aber immer sehr herzlich mit den Teilnehmern. Das gefällt mir. Gestern fand ich sie etwas allerdings etwas überdreht.

    Wäre es schlimm, wenn sie Botox nimmt? Das machen doch mittlerweile ganz viele. Es ist einfach eine persönliche Entscheidung. Hässlich oder entstellt sieht sie ja nun nicht aus.

  4. #394
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mag Sylvie auch, denn sie ist immer so fröhlich und mir gefällt auch ihr Akzent. An ihrem Gesicht ist mir nichts aufgefallen, aber ich hab auch nicht so darauf geachtet.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #395
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir hat Gil gestern am besten gefallen. Vanessa tanzt zwar ziemlich gut, aber bei mir springt da kein Funke über.

    So geht's mir mit Gil. Er macht seine Sache super, aber bei mir springt kein Funke über. Bei Vanessa hingegen schon.

  6. #396
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Obwohl mir Gil als Mann nicht gefallen würde, fand ich den Tango sensationell! Ich hatte wirklich Gänsehaut beim Zuschauen. Passiert äußerst selten, aber diese Musik und die Tänzer - auch Ekaterina ist so toll - haben es mir angetan.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #397
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sylvie ist wirklich keine besonders gute Moderatorin bzw die eingeübten Gags zünden nicht so wirklich. Aber: Ich mag sie mittlerweile auch gern und das scheint auch den Kandidaten so zu gehen. Ich glaub, sie ist wirklich beliebt und herzlich. Ich hoffe immer, dass sie ihren Satz durchbringt und nichts Falsches macht, so ein bisschen Beschützerinstinkt kommt da bei mir auf Aber total niedlich fand ich einmal, als sie statt "oben hui, unten pfui" mal (lautschriftlich) "oben juh, unten fiu" vorgelesen hat. Sie kannte den deutschen Spruch nicht. Richtig gut an ihr finde ich, dass sie über sich selbst lachen kann.

  8. #398
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich schau inzwischen auch gerne, am Anfang fan ich die Staffel aber sehr lahm.
    Ich sehe Oana so gerne zu. Was für eine Hammer Frau. Wahnsinn. Eine toller Tänzerin. Ihr Mann ist aber auch ein super Tänzer.
    Vanessa ist wirklich klasse und Gil finde ich als Mann einfach toll Wer mich überrascht hat, ist Ann-Kathrin. Ich finde, sie bewegt sich wirklich sehr grazil.
    Faisal ist aber definitiv mein Liebling. Er macht bei mir einfach eine gute Laune
    Geändert von Minzi (08.04.17 um 23:19:51 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #399
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Von den Profitänzerinnen finde ich Oana auch am Besten. Wirklich eine tolle Frau. Faisal mag ich auch. Die Songauswahl gestern fand ich allerdings nicht wirklich pricklend. "Schüttel deinen Speck" bei faisal, das hätte echt nich sein müssen. Aber er hats ja mit Humor genommen und konnte auch damit punkten.

  10. #400
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ja, Faisal ist ne Granate.

    Bei dem Lied für ihn habe ich mich gefragt, ob Llambi das ausgesucht hat. Der macht ja auch oft fiese Bemerkungen über ihn bzw. gegen ihn. Aber Faisal kontert gut. Und er bewegt sich wohl besser und schneller als Llambi es anscheinend erwartet hat.

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •