Seite 50 von 57 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #491
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Erst dachte ich: gib Frau V. Swarowski doch nochmal eine Chance, aber nee: die ist echt anstrengend *augenroll:

  2. #492
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Wer weiß denn, wie das Lied heißt, das bei Nazan Eckes im Vorspann lief als sie ihre Familie gezeigt hat? Ich komm einfach nicht drauf.

  3. #493
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich: gib Frau V. Swarowski doch nochmal eine Chance, aber nee: die ist echt anstrengend *augenroll:
    Dooof mit drei O. Ganz schlecht zu ertragen. Kommt gleich nach der Sängerin und der Kapelle #facepalm

  4. #494
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich finde auch, Victoria Swarowski macht das gar nicht gut immer die selben Phrasen. Es gibt so viele gute Moderatoren da draußen, die hätten viel mehr mal eine Chance verdient. Und langweilig hoch 3 ist sie auch noch obendrauf.

    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Kerstin Ott seit der vorletzten Show nun ENDLICH raus ist. Das war ebenso kaum zu ertragen Die konnte nichts, aber auch gar nichts. NULL. Schlechteste Teilnehmerin EVER. Und auch keinen Unterhaltungsfaktor. Einfach nur ein Brett. Ihre Fans haben ihr die Stange gehalten und immer fleißig angerufen, deshalb sind andere, wirklich gute Teilnehmer (wie z.B. Thomas Rath), viel zu frühzeitig rausgeflogen. Gerade bei ihm hat mir das besonders leid getan. Er war so engagiert und hat auch wirklich sehr gut getanzt. Für mich war er ein TOP 3-Kandidat, aber wenn die Fanbase nicht stimmt, bringt das alles nichts.

    Ich finde, RTL sollte das Bewertungssystem ändern. Die Jurybewertungen sollten mehr Gewicht bekommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #495
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde, RTL sollte das Bewertungssystem ändern. Die Jurybewertungen sollten mehr Gewicht bekommen.
    Bloß nicht.

    Llambi urteilt doch jetzt schon unfair. Oder wie kommen diese komischen Bewertungen für Barbara Becker zustande? Auch bei Evelyn Burdecki geht er nicht unbedingt nach der Leistung. Da vermischt er einfach oft ihre Art und ihr Können.

    Kerstin Ott allerdings war ein Fall für sich. Die hat einem ja richtig leid getan und sie selbst ist wohl am meisten froh, dass sie raus ist. Aber Thomas Rath ist schlicht und einfach raus, weil nicht genug Leute für ihn angerufen haben. Dafür Kerstin Ott verantwortlich zu machen, finde ich ziemlich ungerecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #496
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Morgen geht es wieder los - und ich freu mich drauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #497
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Der Llambi wird auch jedes Jahr missmutiger.

    Ilka Bessin bleibt hoffentlich lange dabei. Die ist wirklich witzig. Dagegen war der Pocher im letzten Jahr noch abtörnender als sowieso schon gedacht.

    Ich bin gespannt, wer sich tänzerisch richtig gut entwickelt. Bei einigen dürfte da durchaus Potential sein. Einen Favoriten oder eine Favoritin habe ich noch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #498
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe mich von Ilka Bessin gestern Abend sehr gut unterhalten gefühlt! Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, ich habe Tränen gelacht! Sehr sympathisch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #499
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich habe gestern nicht alles gesehen. Aber auch ohne das ist meine Favoritin Lili Paul Roncalli.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #500
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Schaut jemand die neue Staffel? Ich find's diesmal wieder ganz amüsant. Victoria S. moderiert nicht besonders gut - manchmal wünsche ich mir Sylvie Meis zurück. Und mir fehlen Massimo und Ekat.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 14:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 21:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 00:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 13:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 12:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •