Seite 39 von 57 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #381
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Vorige Woche hat er zu Chiara Ohoven gesagt: "... da muss dein Vater den ganzen Bums hier schon kaufen, dass du noch weiterkommst!". Ich fand das absolut unverschämt und finde, sowas hat doch mit der Show und Chiara's Leistung gar nichts zu tun. Das war unter der Gürtellinie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #382
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vorige Woche hat er zu Chiara Ohoven gesagt: "... da muss dein Vater den ganzen Bums hier schon kaufen, dass du noch weiterkommst!". Ich fand das absolut unverschämt und finde, sowas hat doch mit der Show und Chiara's Leistung gar nichts zu tun. Das war unter der Gürtellinie.
    Damit hat er aber doch nur Daniel Hartwig zitiert, der das in der Show davor gesagt hat.

  3. #383
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Ja, das stammt nicht von ihm. Und schlimm fand ich das nicht. Letztlich hat sie ja ihren "Promistatus" und die Teilnahme an der Show ja der Stellung ihrer Eltern zu verdanken. Soviel Humor sollte sie da schon aufbringen. Kurz gesagt, da musse durch.

  4. #384
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Daniel Hartwig ist (m)ein Traum , bei dem gerate ich ins Schwärmen, obwohl ich aus dem Alter raus sein sollte. Und selbst wenn er böse Meldungen macht, sind sie nicht kränkend. Ich fand die Meldung bei Chiara lustig. Bei Llambi hört sich das einfach anders an, er rühmt sich zwar mit angeblich objektiven und professionellen Urteilen, aber manchmal greift er echt daneben. Den Punkt bei Susi hab ich auch nicht verstanden. Die Kritik war zum Teil ja nicht unberechtigt, aber 1 Punkt ist eine Abstrafung, die überhaupt nicht gerechtfertigt ist. In welchem absurden Verhältnis steht das zu "ehrlichen" 1-Punkte-Performances in der Vergangenheit. Oder auch zu Faisal, der immerhin 2 Punkte bekam.
    Ansonsten finde ich den Rahmen der Sendung wirklich gelungen: Motzi ist eine unglaublich tolle Frau. Und Jorge ist mittlerweile auch mehr als nur eine Witzfigur. Und: Die Tänzer sind auch recht charismatisch: Wäre ich ein Mann, würde ich bei Oana am Boden liegen vor Bewunderung. Ekaterina ist auch toll.

  5. #385
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mir gefällt Daniel Hartwich als Moderator auch schon lange sehr gut! Er ist auf seine eigene Art witzig, ein bißchen ironisch und auch ansehnlich Kein Wunder, dass er soviel moderieren darf, z.B. auch das Dschungelcamp.

    Gestern hab ich das erste Mal diese Staffel geschaut und war von den Tänzen (und auch von der Musik) ziemlich enttäuscht. Nach dem Tanz von Govianni bin ich fast eingeschlafen und ging dann zu Bett. Letztes Jahr war das noch ein anderes Niveau und mich wundert nicht, wenn Llambi harte Kritik übt. Jetzt habe ich mir gerade die restlichen Tänze auf rtl.de angesehen und fand die 3 letzten (Ekaterina & Gil, Vanessa & Christian, Kathrin & Heinrich) wesentlich besser! Vor allem bei Gil & Ekaterina kam Gänsehautfeeling auf! Der beste Tanz des Abends! Vanessa und Christian haben auch einen sehr gefühlvollen Contemporary hingelegt. Und Respekt vor Heinrich - wie er mit der Prothese tanzt, das schaffen andere nicht mit 2 gesunden Beinen. Ich finde es allerdings unnötig, dass man die Prothese sehen muss - wollen die Leute wirklich wissen, wie das beim Tanzen funktioniert?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #386
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es allerdings unnötig, dass man die Prothese sehen muss - wollen die Leute wirklich wissen, wie das beim Tanzen funktioniert?
    Es geht nicht darum, dass Menschen etwas wissen wollen oder ihnen etwas vorgeführt wird.

    Die Sichtbarkeit der Prothese hat einen praktischen Grund. Bei den Bewegungen, die beim Tanzen gemacht werden, könnte ein Anzugbein einklemmen und das könnte allerböseste Sturzfolgen haben.

  7. #387
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe gestern zum ersten Mal reingeschaut und was haben sie Silvie denn gegeben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #388
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zum ersten Mal reingeschaut und was haben sie Silvie denn gegeben
    Warum ? Sie war doch wie immer.

  9. #389
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich weiß auch nicht... ich finde sie superhübsch, aber gestern kam es mir vor, als wäre ihr zu viel Botox gespritzt worden. Das ist mir vorher noch nie so extrem aufgefallen. Oder war es nur das Makeup? Also, irgendwas war anders...

  10. #390
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Boah, ich schau Oana so gern an, was für eine Frau.
    Ich möchte am ehesten, dass Maximilian rausfällt. Am besten hat mir gestern Vanessa gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •