Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #131
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich hatte den Ton aus und habe eigentlich was anderes geschaut und das war Frau Kinski wirklich komisch anzuschaun, wie sie wie ein kleines Mädchen da rumzappelte mit entsprechender Mimik und Gestik.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #132
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch! Und wegen ihm ist die wunderbare Kathrin Menzinger jetzt auch nicht mehr dabei.
    Wie kann man so einen für eine Tanzshow überhaupt auswählen?! Da haben selbst Wendler, Hildemann & Co viel besser getanzt!
    Oh ja, die tat mir auch sooo leid, wie sie da verzweifelt um ihn rumtanzte.

    Und zu Nastassja, irgendwann funktioniert das Kleinmädchenhafte einfach nicht mehr, das wirkt dann echt grotesk.
    Ich fand sie als junge Frau wunderschön, gerade dieses Lolitahafte gefiel mir, aber der Zahn der Zeit nagt leider an jedem.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #133
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Ja, irgendwann hat es sich ausgelolitat...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #134
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Kinksi psychische Probleme hat und deshalb so ist. Die schwebt in ganz anderen Sphären... War echt etwas geschockt darüber.

    Ansonsten finde ich eigentlich alle außer den Wendler ganz sympathisch. Auch den Ruf. Ich mag seinen Humor.

    Beim Moderator frage ich mich aber auch: hat der ne Perücke an?! Aber der sah im Dschungel ja auch schon so aus?!

  5. #135
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zu Nastassja Kinski: Ich finde diesen Artikel sehr aufschlussreich: http://www.gala.de/stars/news/nastas...n_1407387.html

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  6. #136
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Heute hat mich niemand wirklich berührt (aber heute geht mir sowieso jeder auf den Keks ), außer vielleicht Victoria Swarovski.
    Nastassja nervte mich wieder, obwohl es besser war als letzte Woche, und Franziska Traub fand ich irgendwie peinlich, irgendwann passen bestimmte Outfits nicht mehr zu einem.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #137
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich fand gestern Viktoria sensationell gut. Sie wird mir immer sympathischer und macht überhaupt keinen abgehobenen Eindruck (obwohl sie aus einer sehr reichen Familie stammt). Julius Brink hat mich überrascht, wie er sich seit letztem Mal verbessert hat!
    Franziska Traub - ich weiß nicht, warum man sie in die Show geholt hat. Sie hatte auch letzte Woche ein peinliches Outfit, aber diese Woche war es noch schlimmer. Es war leider zum Fremdschämen....

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #138
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Franziska Traub - ich weiß nicht, warum man sie in die Show geholt hat. Sie hatte auch letzte Woche ein peinliches Outfit, aber diese Woche war es noch schlimmer. Es war leider zum Fremdschämen....
    Ja, Mutti macht heute mal einen auf Vamp .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #139
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich fand gestern Viktoria sensationell gut. Sie wird mir immer sympathischer und macht überhaupt keinen abgehobenen Eindruck (obwohl sie aus einer sehr reichen Familie stammt). Julius Brink hat mich überrascht, wie er sich seit letztem Mal verbessert hat!
    Franziska Traub - ich weiß nicht, warum man sie in die Show geholt hat. Sie hatte auch letzte Woche ein peinliches Outfit, aber diese Woche war es noch schlimmer. Es war leider zum Fremdschämen....

    LG,
    Blondie
    Ja, oder? So richtig zum Fremdschämen. Und wie sie letzte Woche Jorge die Zunge rausgestreckt hat, fand ich echt ein bisschen eklig und abstoßend.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #140
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Anzeige
    ich bin eingeschlafen... soviel zum Unterhaltungwert dieser Show....

    Hab nur heute Morgen gelesen, dass Niels Ruf raus ist... hat er wieder rumgepöbelt?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •