Ergebnis 1 bis 10 von 566

Thema: Let's dance gestern...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Danke schön, Blondi, ich hab's nun gesehen... sehr, sehr schön!!! Anrührend.... und eine wunderbare Choreo...
    Sehr gerne! Für mich ist Oana auch so eine wundervolle Tänzerin! Ich hoffe sehr, dass die beiden ins Finale kommen.

    @Fluttershy, was Massimo betrifft, muss ich dir recht geben - er bekommt tatsächlich immer die jungen, begabten Damen. Obwohl er inzwischen verheiratet ist, wirkt er auf mich immer noch wie ein Casanova. ;-) Christian Polanc hingegen bekommt immer die bekannteren, aber nicht so begabten Frauen als Tanzpartnerinnen. Dann wird von ihm erwartet, dass er sie innerhalb kurzer Zeit zu tollen Tänzerinnen macht. Ich hab da meine Zweifel bei Nastassja, obwohl sich Christian sicherlich die allergrößte Mühe gibt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @Fluttershy, was Massimo betrifft, muss ich dir recht geben - er bekommt tatsächlich immer die jungen, begabten Damen. Obwohl er inzwischen verheiratet ist, wirkt er auf mich immer noch wie ein Casanova. ;-) Christian Polanc hingegen bekommt immer die bekannteren, aber nicht so begabten Frauen als Tanzpartnerinnen. Dann wird von ihm erwartet, dass er sie innerhalb kurzer Zeit zu tollen Tänzerinnen macht. Ich hab da meine Zweifel bei Nastassja, obwohl sich Christian sicherlich die allergrößte Mühe gibt.
    Susan Sideropolous, Sila Sahin und Enissa Amani halte ich jetzt auch eher für junge, begabte Damen und die tanzten alle mit Christian Polanc.

    Ich hab eher den Eindruck, dass der Profitänzer, der gewonnen hat, in der folgenden Staffel einen Promi abbekommt, der unter Garantie nicht gewinnt.
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •