Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #441
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Ich fand es schade, das Vanessa nicht gewonnen hat. Bei Gil geht es mir wie fille, er lässt mich kalt. Da kam für mich viel weniger rüber, als bei Vanessa und Christian.

  2. #442
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich fand es schade, das Vanessa nicht gewonnen hat. Bei Gil geht es mir wie fille, er lässt mich kalt. Da kam für mich viel weniger rüber, als bei Vanessa und Christian.

    Sehe ich genauso.
    LG Gabi

  3. #443
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Silvia meis wurde gefeuert, weil ihr Deutsch zu schlecht ist Das fällt ihnen aber bald auf ....Nachfolgerin wird Victoria Swarovski
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...oria-swarovski
    I love Holidays!

  4. #444
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    jetzt schau ich es vielleicht auch wieder ....

    Ganz sicher schaue ich es wenn dieser CHoCHe auch noch raus ist

  5. #445
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Silvia meis wurde gefeuert, weil ihr Deutsch zu schlecht ist Das fällt ihnen aber bald auf ....Nachfolgerin wird Victoria Swarovski
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...oria-swarovski
    Das fällt denen aber früh ein, dass ihr Deutsch zu schlecht ist. Wenn das der Grund war, ist das übel.
    Nee, irgendwie fand ich das Radebrech immer ganz charmant und unterhaltsam. Die Einschaltquoten waren doch auch wohl nicht so schlecht. Never change a winning team...

  6. #446
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ihr Deutsch ging doch noch. Das fand ich immer noch lustig. Aber Jorge (und teilweise Motsi) konnte ich schlechter verstehen bisher.

  7. #447
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ihr Deutsch ging doch noch. Das fand ich immer noch lustig. Aber Jorge (und teilweise Motsi) konnte ich schlechter verstehen bisher.
    Genau, bei Jorge braucht man manchmal einen Übersetzer. Bei dem stört das aber anscheinend niemanden. Find das total anstrengend ihm zu zuhören. Ich finde ihren Akzent ganz süß und die paar grammatikalischen Fehler, mein Gott.

  8. #448
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe gerade auf der Seite der Gala etwas mehr gelesen. Dort bestätigt Sylvie Meis, dass die Deutschkenntnisse der Kündigungsgrund waren und dass die Kündigug am Telefon erfolgte. Das ist schon nicht anständig.

    Ich weiß auch nicht, ob mir das Statement von Victoria Swarowski sie und die Sache sympathischer macht: Victoria fühle sich sehr geehrt, die Nachfolge IHRER FREUNDIN Sylvie Meis anzutreten und Let's Dance an der Seite von Daniel Hartwich zu moderieren.

    Okay klar, dass sie auch weiter vorankommen will, aber wenn es ihre Freundin ist, die da gechasst wurde, ist das in meinen Augen unmöglich!

    Aber - wie so oft: Was wirklich war... wissen wir nicht.

  9. #449
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,104
    Ich dachte bislang, dass dieser holländische Akzent gerade hier gut ankommt und einen grossen Teil ihres Erfolges ausmachte. War ja schon bei Rudi Charrel so.

    Sehr viel krasser finde ich die Aussprache von Lilly Becker, die klingt immer noch so, als käme sie von einem fremden Planeten. Bei Silvie war es doch immer noch verständlich, kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund der Kündigung war?

  10. #450
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Anzeige
    Ich bin weiß Gott kein Fan von Sylvie Meis, aber ob die Swarovski nun eine bessere Wahl ist? Oder hat die sich mit ihrer Kohle eingekauft?

    Das Argument mit der Sprache wird zwar von RTL abgestritten, aber wenn das wirklich so gefallen ist, dürften Motsi Mabus und Jorge Gonzales auch nicht amused sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •