Seite 20 von 57 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #191
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Danke schön, Blondi, ich hab's nun gesehen... sehr, sehr schön!!! Anrührend.... und eine wunderbare Choreo...
    Sehr gerne! Für mich ist Oana auch so eine wundervolle Tänzerin! Ich hoffe sehr, dass die beiden ins Finale kommen.

    @Fluttershy, was Massimo betrifft, muss ich dir recht geben - er bekommt tatsächlich immer die jungen, begabten Damen. Obwohl er inzwischen verheiratet ist, wirkt er auf mich immer noch wie ein Casanova. ;-) Christian Polanc hingegen bekommt immer die bekannteren, aber nicht so begabten Frauen als Tanzpartnerinnen. Dann wird von ihm erwartet, dass er sie innerhalb kurzer Zeit zu tollen Tänzerinnen macht. Ich hab da meine Zweifel bei Nastassja, obwohl sich Christian sicherlich die allergrößte Mühe gibt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #192
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Kurz vor der Sendung.Ulli Potofskis Frau erleidet Herzinfarkt.

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/l...d_5402125.html
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #193
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    Kurz vor der Sendung.Ulli Potofskis Frau erleidet Herzinfarkt.

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/l...d_5402125.html
    Ich fand's super von ihm, wie er mit der Situation umgegangen ist. Obwohl die Tanzleistung wieder mau war, hat er sich für seinen Mut (und für seine Spende) Respekt verdient.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #194
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe das gestern zum ersten Mal gesehen... also... manches war doch sehr gelungen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Nichtprofis so gut schlagen.

    Ich mag Silvie Meis auch!

    Melis

  5. #195
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Eric und Oana sind Hammer. Ist die hübsche Oanaeigentlich die Freundin von Tänzer Erich? Jana tanzt toll, berührt mich aber persönlich nicht. Und ichsag ja die ganze Zeit, dass die Meis hübsch ist...

  6. #196
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Rebecca, ja - Erich Klann und Oana sind ein Paar und haben ein gemeinsames Kind.
    Mich berührt Jana (leider) auch nicht, sie ist mir irgendwie zu abgehoben mit ihren esoterischen Aussagen (oder was immer das sein mag).
    Obwohl die Tanzleistung von ihr und Massimo schon grandios ist.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #197
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @Fluttershy, was Massimo betrifft, muss ich dir recht geben - er bekommt tatsächlich immer die jungen, begabten Damen. Obwohl er inzwischen verheiratet ist, wirkt er auf mich immer noch wie ein Casanova. ;-) Christian Polanc hingegen bekommt immer die bekannteren, aber nicht so begabten Frauen als Tanzpartnerinnen. Dann wird von ihm erwartet, dass er sie innerhalb kurzer Zeit zu tollen Tänzerinnen macht. Ich hab da meine Zweifel bei Nastassja, obwohl sich Christian sicherlich die allergrößte Mühe gibt.
    Susan Sideropolous, Sila Sahin und Enissa Amani halte ich jetzt auch eher für junge, begabte Damen und die tanzten alle mit Christian Polanc.

    Ich hab eher den Eindruck, dass der Profitänzer, der gewonnen hat, in der folgenden Staffel einen Promi abbekommt, der unter Garantie nicht gewinnt.
    boykottierte dm- hat kapituliert

  8. #198
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    [QUOTE=Blondie1;3855119
    Mich berührt Jana (leider) auch nicht, sie ist mir irgendwie zu abgehoben mit ihren esoterischen Aussagen (oder was immer das sein mag).
    Obwohl die Tanzleistung von ihr und Massimo schon grandios ist. [/QUOTE]

    Genau das fand ich auch. Der Tanz war wirklich schön, aber was hat sie da Schwurbeliges erzählt? Gut, auch andere Telnehmer haben sich ähnlich emotional geäussert - vielleicht gehört das so ... aber für mich war das einen Tick zu viel und ich war kurz darauf, mich hinter dem Sofakissen zu verstecken.

  9. #199
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Genau das fand ich auch. Der Tanz war wirklich schön, aber was hat sie da Schwurbeliges erzählt? Gut, auch andere Telnehmer haben sich ähnlich emotional geäussert - vielleicht gehört das so ... aber für mich war das einen Tick zu viel und ich war kurz darauf, mich hinter dem Sofakissen zu verstecken.
    Ganz genauso geht es mir auch. Mir ist das viel zu pathetisch, alles ist so bedeutsam. Ich nehme an, sie hatte einige Krisen in ihrem Leben zu überwinden und ist daher sehr auf sich, Gefühle, Empfindungen und ihre "Mitte" konzentriert.
    Mir fehlt da einfach da eine normale, natürliche Leichtigkeit. Mein Mann meint immer, sie sieht wie der "Joker" aus?!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #200
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Der Vadim darf jetzt mit der Kirchberger
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-wechseln.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •