Seite 51 von 57 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #501
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Victoria ist eine Zumutung! Sie moderiert noch holpriger als Sylvie Meis. Und der muss man zugute halten, dass deutsch nicht ihre Muttersprache ist.

  2. #502
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Es gibt so viele tolle Moderatoren da draußen, aber bei(M) RTL sieht man immer die selben Gesichter Und würde Victoria nicht Swarovski heißen, hätte sie den Job erst gar nicht bekommen. Denn sie kann leider.... nichts
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #503
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vermutlich hast du Recht, Mayan. Wenn sie ihre Sache gut machen würde, wäre mir egal, dass sie aus dem Swarovski-Clan kommt. Aber diese Moderation ist wirklich nicht gut.
    Sylvie Meis war irgendwie origineller - auch durch ihren Akzent. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #504
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Daniel hat ja auch mehrfach ziemlich böse Witze über Sylvie fallen lassen. Kennt jemand da den Hintergrund? Sie ist doch jetzt schon etwas länger nicht mehr dabei und ich finde dieses Nachtreten wirklich nicht nett.

    Ansonsten gefällt mir die neue Staffel total gut. Ich habe bis jetzt beide Folgen gesehen. Ich finde RTL hat es sehr gut hinbekommen dass man das live Publikum nicht vermisst. Habe mich jeweils sehr gut unterhalten gefühlt.

    Bei den Kandidaten und Kadidatinnen sind finde ich ein paar sehr gute Talente dabei, natürlich gibt es auch das übliche Kanonenfutter aber das ist ja immer so und irgendjemand muss verlieren. Wo ich mich persönlich immer fremdschäme ist diese absolute Fleischbeschau die bei dem isländischen Fussballer betrieben wird. Ja, er ist ein sehr hübscher Mann und schlecht tanzen tut er auch nicht. Trotzdem tut er mir immer sehr leid dass er komplett auf sein Äußeres reduziert wird...das was Jorge da in der letzten Folge gemacht hat kannst du meinen Augen schon fast an ***uelle Belästigung.

  5. #505
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Daniel hat ja auch mehrfach ziemlich böse Witze über Sylvie fallen lassen. Kennt jemand da den Hintergrund? Sie ist doch jetzt schon etwas länger nicht mehr dabei und ich finde dieses Nachtreten wirklich nicht nett.

    Ansonsten gefällt mir die neue Staffel total gut. Ich habe bis jetzt beide Folgen gesehen. Ich finde RTL hat es sehr gut hinbekommen dass man das live Publikum nicht vermisst. Habe mich jeweils sehr gut unterhalten gefühlt.

    Bei den Kandidaten und Kadidatinnen sind finde ich ein paar sehr gute Talente dabei, natürlich gibt es auch das übliche Kanonenfutter aber das ist ja immer so und irgendjemand muss verlieren. Wo ich mich persönlich immer fremdschäme ist diese absolute Fleischbeschau die bei dem isländischen Fussballer betrieben wird. Ja, er ist ein sehr hübscher Mann und schlecht tanzen tut er auch nicht. Trotzdem tut er mir immer sehr leid dass er komplett auf sein Äußeres reduziert wird...das was Jorge da in der letzten Folge gemacht hat kannst du meinen Augen schon fast an ***uelle Belästigung.
    Da stimme ich dir zu, das war ziemlich übertrieben! Vor allem die Reaktion von Jorge. Aber vielleicht war es auch so von der Regie vorgegeben in diese Richtung.
    Die bösen Witze über Sylvie habe ich gar nicht mitbekommen, wann war das? Kann schon sein, dass sie sich nicht immer so gut verstanden haben, es gab damals auch Gerüchte über Spannungen hinter der Kamera.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #506
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das ging mir auch so und mit jeder Sekunde dachte ich, dass es jetzt doch mal langsam gut ist. Man stelle sich vor, eine Frau wäre so angesprochen worden! Das wäre aber heftigst verurteilt worden. Mit Recht!
    Dass dies jetzt nun einen Mann trifft, macht das daher nicht harmloser/besser. Und witziger auch nicht. Ich mag Jorge, aber das war nicht okay.

  7. #507
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,623
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ansonsten gefällt mir die neue Staffel total gut.
    Mir auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #508
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich fand es wieder toll
    Für Kim tut es mir ein wenig Leud da hätten eher andere gehen müssen...

  9. #509
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Dieser Rurik ist der Hammer, es braucht nicht viel Fantasie, um zu sehen, dass er der Sieger sein wird. Wie kann ein Mann so aussehen, so tanzen und so sympathisch sein? Nur toll!
    Jorge finde ich ein bisschen peinlich

  10. #510
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich fand es wieder toll
    Für Kim tut es mir ein wenig Leud da hätten eher andere gehen müssen...
    Ach, ich weiß nicht. Es wird ja die tänzerische Leistung von den Juroren bewertet. Die Zuschauer bewerten eher den Unterhaltungswert. Mir gefällt das so eigentlich ganz gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •