Seite 56 von 57 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Danke Sehr nett und begabt und lustig.

    Ich finde, zu Tillmann waren sie sehr hart.
    Zustimmung zu beidem..

  2. #552
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Bin auch wieder dabei :-)

    Dieser Tillmann kommt aber auch sehr arrogant rüber, dem tut so ein bisschen Demut ganz gut.

    Sophia hat es natürlich schwerer mit ihrer Bodybuildung-Figur....aber ich finde es gut, dass sie alles gibt und auch die Männer stemmt.

    Dieser Biyon ist sympathischer als man dachte, so langsam könnte ich verstehen, was den attraktiver als den Pocher macht.

    Aber warum immer dieses Herumreiten auf dem Alter (Cobra 11 Typ und Padberg)
    Fishing for compliments?

  3. #553
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe gestern nur kurz 'reingeguckt, mit geht dieses Übermaß an Werbepausen zunehmend au die Nerven.
    Außer Eva Padberg und Detlef Soost kannte ich mal wieder niemanden der Kanditaten
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #554
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    So heute abend wieder, wisst Ihr Bescheid.

  5. #555
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Hat mir sehr gut gefallen gestern und ja auch der erste Rauswurf war in meinem Sinne. Sehr viele gute Männer diesmal und irgendwie kein richtiger Totalausfall.
    Herausragend Gabriel Kelly und Lulu.

    Meine Freundinnen gucken das nicht, wollen aber gerne informiert werden.

  6. #556
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mir gefällt an der aktuellen Staffel auch, dass es nicht gleich DEN Überflieger gibt, der einen kompletten Durchmarsch macht, sondern es durchaus Überraschungen geben kann. Das macht es auch für den Zuschauer spannender.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #557
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was mir nicht gefällt, ist zum einen das Rumreiten auf Sofia Thielens “Stärke“, sei es das Lied aber noch viel schlimmer , wie sie ihren Partner rumwirbelt. Wir sind weder Drag noch Satire/Comedy und ob sie es physisch schafft oder nicht, hat für mich nichts mit Tanzen zu tun. Es sei denn, Cheerleading. Wenn sie das so will (also wollen würde und nicht darstellen muss, was man für sie vorgesehen hat) okay aber mir gefällt das nicht.
    Zum anderen hoffe ich, dass sie sich nicht auf Tillmann einschiessen. Er ist vielleicht kein Sympathieträger mit seiner Art aber trotzdem denke ich, dass er so ehrgeizig ist, dass er sich reinkniet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #558
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Tillmann habe ich bewusst noch gar nicht wahrgenommen. Ich renne oft noch durch die Wohnung und tatsächlich hat es wohl beide Male ihn getroffen, aber keine Absicht. Freitag muss ich ihn mal unter die Lupe nehmen. So rein optisch mag ich ihn und seine Ausstrahlung.
    Sofia hat den für sie richtigen Partner, er unterstützt sie, er motiviert sie und gibt ihr mentale Kraft. Sehr sympathisch.

    Ich freue mich jetzt schon wieder auf Freitag.

  9. #559
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Also Tony und Anastasia schaue ich super gerne zu, finde die ein sehr harmonisches Tanzpaar.

  10. #560
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Anzeige
    Gestern habe ich Tillmann dann wahrgenommen und hätte sowohl tänzerisch als auch verbal auf ihn verzichten können und darf das dann auch zukünftig.
    Einige Bewertungen fand ich etwas zu niedrig im Vergleich zu anderen, aber nicht so arg krass.
    Insgesamt habe ich auch gestern die Tanzerei genossen und freue mich schon auf nächsten Freitag.

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •