Seite 48 von 57 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 564

Thema: Let's dance gestern...

  1. #471
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    So schlimm fand ich den Geisen jetzt nicht, aber gegen Hartwig kann er nicht anstinken. Und wenn wir schon beim Wiederhaben wollen sind, ich will auch Silvie wieder.

    Habt ihr schon Lieblingskandidaten?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #472
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Daniel heißt übrigens "Hartwich" und nicht "Hartwig". Freue mich auch, wenn er wieder dabei ist, aber sooo schlimm fand ich den Oliver nun auch nicht. Der optische Unterschied ist halt sehr frappant.
    Ich merke jetzt umso mehr, was für einen Esprit Sylvie Meis der Show gegeben hat. Viktoria kann da leider nicht mithalten. Und wenn sie nicht eine Swarovski wäre, hätte sie den Job auch nie bekommen. Aber in Österreich sind sie und ihre Schwester auf jeder High Society Party gegenwärtig, weil sie eben Swarovskies sind.

    Ich habe diesmal keinen Favoriten und werde es auch nicht mehr regelmäßig schauen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #473
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    weil sie eben Swarovskies sind.
    Das wäre jetzt mal meine Form von Humor.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #474
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    So schlimm fand ich den Geisen jetzt nicht, aber gegen Hartwig kann er nicht anstinken. Und wenn wir schon beim Wiederhaben wollen sind, ich will auch Silvie wieder.

    Habt ihr schon Lieblingskandidaten?

    Ja Jessica Paszka ,Judith Williams und Ingolf Lück.Leider musste Tina Ruland schon gehen obwohl sie besser als Bewegungsklaus Chakall war.

  5. #475
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich mag Chakall (wenn ich auch nicht weiß, wer das ist). Tanzen kann er nicht, das stimmt, aber der Mann ist ne Type. Sowas gefällt mir immer und das macht die Show abwechslungsreich.

    Ingolf Lück finde ich auch klasse. Der freut sich auch so herrlich
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #476
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich kenne Chakall von früher bei Kerner oder Lanz kocht.Er ist TV Koch soweit ich weiß. Ja und Ingolf Lück ist immer entspannt und locker.

  7. #477
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sylvie fehlt mir auch, vlt ist das Selbstschutz und man gewöhnt sich an das Elend bis man es mag.
    Aber ansonsten steh ich ja so auf den Daniel Hartwich, da kommt keiner ran.

    Von den Kandidaten sind mir noch alle egal, ich bewerte bald mehr die Tänzer als die Promis

  8. #478
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich mag Chakall (wenn ich auch nicht weiß, wer das ist). Tanzen kann er nicht, das stimmt, aber der Mann ist ne Type. Sowas gefällt mir immer und das macht die Show abwechslungsreich.

    Ingolf Lück finde ich auch klasse. Der freut sich auch so herrlich

    Ich kenne Chakall von den Beef Buddies und finde ihn lustig. Und ja, er ist ne Type und was für einer.
    Never judge a book by its cover...

  9. #479
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Der Tango von Ingolf - ich bin schwer begeistert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #480
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich hab es heute nachgesehen. Ich fand sehr viele gut, Judith beeindruckt mich irgendwie mit ihrer Souveränität, sehr talentierte Frau, die sich wirklich toll hält.
    Charlotte Würdig finde ich auch sehr cool und though, Julia Tietz hat - da geb ich Llambi recht - was sehr Faszinierendes.
    Dass die Bachelorette raus ist, hat mich überrascht, da sie eigentlich gut tanzt. Sie strahlt etwas aus, das mag ich nicht, aber ich kann nicht erklären, was es ist.

    Am meisten freut mich, dass die beiden älteren Herren so toll performen. Ich hab mitbekommen, dass Ekaterina mit Lück zunächst nicht ganz so erfreut war. Umso cooler finde ich es jetzt, dass er sie eines Besseren belehrt.
    Von den Tänzerinnen himmle ich immer noch Oana an und Kathrin mag ich auch. Ansonsten wäre der Christian Polanc mein Fall. Ich weiß nicht, ob es nur Gerüchte sind, aber er scheint jetzt mit einem Mann liiert zu sein oder sich zumindest "umorientiert" zu haben.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 14:29:17
  2. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 21:00:00
  3. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 00:40:45
  4. Let's dance
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 13:09:02
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 12:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •