Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Eurovision 2024

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065

    Standard Eurovision 2024

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass schon der Vorentscheid komplett an mir vorbeigegangen ist und meine Lust auf den ESC dieses Mal gegen 0 geht.

    Wie sieht’s bei den anderen ESC Urgesteinen aus ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Hatte mich schon gewundert, dass noch kein Thread dazu kam(?)

    Der deutsche Vorentscheid war wohl recht früh. Der "Sieger"-Titel von Isaak war ganz gut, könnte Chancen haben, nicht wieder auf dem letzten Platz zu landen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich habe zufällig eine Zusammenfassung im Radio über den Vorentscheid gehört.

    Mir persönlich hat Max Mutzke besser gefallen als Isaak. Aber Siegerlieder sind das wohl beides nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ich habe die Songs im Vorfeld gehört und fand Ryk mit Abstand am besten.
    Tja, Isaak ist ok, Max‘ Lied gefiel mir überhaupt nicht, obwohl ich seine Stimme echt mag, den Rest habe ich mehr oder weniger schon wieder vergessen.

    Gestern Abend habe ich nicht geschaut, wie die Jahre zuvor auch nicht . Mit diesem Ergebnis habe ich aber echt nicht gerechnet.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich habe mir alle Lieder angeschaut aber denke, wir wären mit jedem aussichtslos. Andererseits, vielleicht ist es in gutes Omen, in die andere Richtung funktioniert es ja
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich wollte gerade auch was dazu schreiben. Wer sucht so was aus? Das Siegerlied ist beliebig. Ich vermute, der Sender will nicht, das wir gewinnen und ausrichten. Kostet Geld. Mir tut der Sänger leid.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    wie fandet ihr Marie Reim? Ich meine tolles Kleid (ein älteres von ihrer Mutter), tolle Figur ja. Aber typisch deutscher Schlager aus der Konserve. Hört sich für mich immer alles gleich an, aber vllt habe ich was mit den Ohren?

    Bei dem Sieger hatte ich den leichten Verdacht, dass der Vorname "Isaak" mit was Bestimmten assoziiert werden soll. Ist natürlich nur ne Vermutung.
    Natürlich war der ESC Niemals politisch(?!)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Mit was denn? Würd mich echt interessieren was du da vermutest?

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Marie Reim, Schlager halt und ich mag diese Musik überhaupt nicht und ich bin meinen Eltern ewig dankbar mich damit verschont zu haben. Das war in meiner Jugend auch voll "uncool", das war altbackene Musik.

    Wobei neulich lief bei uns im Fitness Anita von Costa, da musste ich echt schmunzeln, das ordne ich jetzt aber als Klassiker ein .

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Anzeige
    Isaak ist nunmal ein jüdischer Name und ich verbinde damit eine Solidarität mit Israel.
    Kann jetzt natürlich auch rein zufällig sein, ich will mich da auch gar nicht aus dem Fenster lehnen.

    Natürlich geht es beim ESC in erster Linie oder ausschließlich um Musik.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 02/2024
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.24, 13:41:35
  2. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.23, 10:48:05
  3. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21
  4. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •