Ich war gestern das erste Mal seit ewigen Zeiten in einer kleinen Parfümerie im Ort, weil ich keine Lust hatte zu bestellen. Es war nicht viel los und die freundliche Dame hat mich unaufdringlich angesprochen und mich dann erst schauen lassen. Ich hatte dann doch eine Frage und habe dann eine umfassende Beratung bekommen, sie hat sich Zeit genommen, mir viel gezeigt, mir drei großzügige Abfüllungen mitgegeben damit ich erstmal in Ruhe ihre Empfehlung ausprobieren kann, mich wirklich gut bei Foundationfarben beraten! und hat mich überhaupt nicht zum Kauf überredet. Sie selbst war natürlich und hübsch geschminkt und normal angezogen und kannte sich mit den Produkten gut aus.

Was für ein positives Parfümerieerlebnis und überhaupt nicht zu vergleichen mit den großen Douglas Filialen!! Ich finde es sehr schade dass Douglas es offensichtlich nicht nötig hat mehr auf seine Kunden einzugehen. Abfüllungen gibt es dort ja ewig nicht mehr und freundliche, ausführliche und gute Beratung ist auch eher selten finde ich.