Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Schulranzen 2014

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Bei unserer Online-Suche hat Simon diesen Ranzen gesehen und ist völlig begeistert:

    http://www.ebay.de/itm/14tlg-Cars-Te...item417dda421e

    Gibt es hierzu viell. auch Erfahrungen? Scooli hab ich bisher noch nie gehört...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,246
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade aus Nostalgiegründen mal die Schulranzen gegoogelt und falle ja fast vom Glauben ab: 200 Euro für einen Tornister Du lieber Himmel!
    Meine Kollegin hatte kürzlich Prospekte auf dem Tisch liegen, weil ihre Tochter eingeschult wird. Ich dachte auch, ich werde nicht wieder bei den Preisen.

    Übrigens schön, mal wieder das Wort Tornister zu lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Bei unserer Online-Suche hat Simon diesen Ranzen gesehen und ist völlig begeistert:

    http://www.ebay.de/itm/14tlg-Cars-Te...item417dda421e

    Gibt es hierzu viell. auch Erfahrungen? Scooli hab ich bisher noch nie gehört...
    Scooli haben wir! Mit Star Wars Wr war der Leichteste von allen getesteten und ist einfach supi absoluter Daumen hoch!

  4. #14
    Registriert seit
    25.05.13
    Beiträge
    10
    200 Euro für einen Tornister
    Im Großhandel vermutlich keine 20 Euro an Kosten....

  5. #15
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, die Kosten sind wirklich heftig! Aber wenn es das teure Modell ist, welches dem Mini am besten passt, dann wird es trotzdem gekauft, denn ich möchte beim Komfort keine Abstriche machen.
    Ich sehe jetzt nur das Problem, daß es keinen Scout (falls der am besten sitzen sollte) im Cars Design gibt... ich weiß nicht, wie ich ihm das ausreden kann oder ob ich das überhaupt soll...

    Sokari, danke für das Feedback zum Scooli, wir werden uns den auf jeden Fall mal anschauen, viell. paßt der ja auch gut und da gibt es die Cars.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Die Kosten waren bei uns auch absolute Nebensache. Hauptsache er sitzt korrekt und wiegt keine 3 Kg.

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.09
    Beiträge
    23
    Haben unserer zierlichen, kleinen Tochter letztes Jahr einen Ergobag gekauft. Wir waren in einem großen Fachgeschäft und das war echt der einzige aus zig probierten Modellen verschiedenster Hersteller, der aus ergonomischer Sicht passte und überzeugte. Den Alltagstest hat er m.M. nach knapp 9 Monaten Schule auch bestanden.

  8. #18
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Ihr Lieben, hier ein kleines Update

    dieser hier ist es geworden:
    http://www.scout-schulranzen.de/shop...1/p-991/v-994/

    Bei Scout selbst nicht mehr lieferbar, gefunden habe ich ihn bei Müller und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis, nämlich für € 109,00, eigentlich 129,00, aber es gab gerade 15%.

    Der Mini wollte urplötzlich keine Cars mehr, die Piraten sind ja viel cooler . Als er ihn bekommen hat, war er überglücklich und wollte sofort zur Schule gehen, haha, mal sehen wie lange noch!

    Ich hätte zwar lieber einen leichteren gehabt, aber der passt ihm wirklich sehr gut und es war auch große Liebe, was soll man da machen...

    Dankeschön nochmal für Eure Hilfe!!!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2014!!
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3588
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 11:37:25
  2. Tauschliste 2014
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.14, 10:36:09
  3. Schulranzen - Ich brauche Hilfe
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 10:33:12
  4. Schulranzen Infos gesucht
    Von Exuser 16 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 18:19:05
  5. @die Mamis: Wo Mc Neill Schulranzen bestellen?
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 15:52:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •