Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schulranzen 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Schulranzen 2014

    Welchen sollten wir kaufen, wenn wir unserem Kind etwas Gutes tun möchten? Welche Form ist die schonendste (gibt es das überhaupt) für den Rücken und welcher ist am wenigsten Schadstoff belastet?
    Ich kenne mich noch nicht so aus und hoffe auf gute Tipps Hat jemand vielleicht sogar aktuelle Testergebnisse parat?

    Würd mich freuen!

    LG, Anique

    (OMG, wir haben jetzt ein Schulkind, ich kanns nicht fassen...)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mc Neill soll gut sein, und leicht vor allem.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    In der Klasse meines Sohnes sieht ma zu 90% Scout Ranzen. Die gibts auch in verschiedenen Formen bzw für verschiedene Körpergrößen und Gewichte.

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Bei uns hier kauft alles Ergobag. Ich finde die Dinger alle einfach viel zu teuer!

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich habe letztes Jahr einen McNeill Schulranzen gekauft und wir sind sehr zufrieden.