Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neu Vichy Advanced Filler Liftactiv bzw Vichy allgemein

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346

    Standard Neu Vichy Advanced Filler Liftactiv bzw Vichy allgemein

    Anzeige
    Hallo,
    kennt schon jemand das neue Produkt?

    Ich kenne nur die Liftactiv UV+ ohne UV normale/trockene Haut. Von letzterer bin ich sehr begeistert, vor allem im Winter.

    Was meint ihr, kann der Filler gut sein?

    Ich finde Vichy hat sehr tolle Produkte, eins meiner Favouriten ist diese Retinol-Creme für die Nacht.

    http://www.vichy.de/anti-aging/inten...-ha/p1187.aspx

    Was nehmt ihr derzeit von Vichy und sagt es ist Top. Oder gibt es bei euch auch Flop Produkte.
    Die Seren würden mich ja auch alle interessieren
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Hallo auch, das neue Produkt kenn ich noch nicht,würde mich aber auch interessieren. Ich verwende grad das Teint Ideal Makeup Fluid und bin sehr angetan davon. Obwohl es für normale u. Mischhaut empfohlen ist komm ich damit gut zurecht (bei sehr trockener Haut). Die Liftactiv-Sachen kenn ich nicht, aber die Aqualia Thermal Produkte finde ich alle sehr gut und hab sie schon oft nachgekauft. Garnicht zurecht kam ich mit der Idealia Creme, sehr schade! Die ist mir in die Augen gekrochen trotz vorher aufgetragener Augencreme. Musste sie leider zurückgeben. Wahnsinnige Prozedur übrigens bei Vichy! Ich musste einen Monsterfragebogen ausfüllen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Hallo,
    stimmt, die Aqualia Produkte.... da habe ich die Maske und eine Tagescreme in Verwendung gehabt. Auch sehr schön.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Überlege grad wie man diesen Filler anwendet. Wahrscheinlich unter der Tagescreme? Aber dann verteilt man ihn doch mit der Creme. Ob es dann noch was bringt? Oder wie geht das?

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich bin momentan auch auf dem Vichy Trip.Ich habe mir die Aqualia Spa Tagespflege gekauft und bin sehr angetan.Ich finde sie besser als die Clinique Moisture Surge (die liegt bei mir auf)und ist ideal als Makeup Unterlage.Demnächst teste ich das neue Magistral Elixier also das Öl das man laut Beratung unter jede Vichycreme geben kann.Als Nachtcreme habe ich noch eine dicke Probe Aqualia Spa Nacht die auch ganz toll ist.Ich komme auch immer auf Vichy zurück und bis auf die Idealia habe ich alles wunderbar vertragen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Mizzi,welches Problem hattest Du mit der Idealia?

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    corry,ich hatte Hautirritationen in Form von roten Flecken.Ich denke in der Creme ist eine Fruchtsäure drin die ich nicht vertrage.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Aha...woran es bei mir lag weiss ich leider nicht. Hatte sonst noch nie Probleme mit Vichy. Aber mit Fruchtsäuren komm ich auch nicht gut klar.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Wobei ich die Exfoliant Lotion von Clarins vertrage und da ist auch Fruchtsäure drin.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Anzeige
    Wer weiss in welcher Konzentration Fruchtsäure irgendwo drin ist. Falls Vichy diese Rezeptur irgendwann verändert, würde ich die Creme glatt nochmal probieren. Hat so ein schönes Hautbild gemacht,nur leider mit verheulten Augen...zum Glück gibt es ja genug Auswahl bei Vichy. Ich hab zuweilen die Anwandlung dass ich Apothekenkosmetik kaufen muss. Keine Ahnung warum. Die "Lumineuse" getönte Tagescreme hab ich in meiner Jugend ständig benutzt,fällt mir grad ein. Das war eins meiner ersten Kosmetikprodukte.

Ähnliche Themen

  1. vichy liftactiv - top
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 10:28:23
  2. Vichy Liftactiv Retinol HA
    Von desertroses im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 17:24:42
  3. Vichy Liftactiv PRO
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 10:48:14
  4. Vichy Liftactiv Pro Augencreme
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:48:32
  5. Vichy Liftactiv Pro kann ...
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 14:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •