Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schlechte Gesichtshaut - Wie sich am besten für den Strand schminken?

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Oh bitte, gern geschehen.

    Ich denke, es müßte mit dem Minralpuder von Maybelline auch klappen. Ich kenne es allerdings nicht, ich verwende schon ca. 10 Jahre lang BE.

    Die selbstfärbenden Lippenstifte (ich hab den schwarzen) mag ich deshalb so, weil sie nicht abfärben und trotzdem Farbe auf den Lippen haben kann.
    Es sieht schön aus aber eben nicht nach "angemalt". Ich möchte nicht am Strand mit voller Kriegsbemalung rumlaufen oder ich möchte zumindest nicht,
    daß es so aussieht als ob ich das täte.
    Ich möchte einen schönen Teint und etwas Farbe auf den Lippen. Und, ja, ich gehe damit auch schwimmen. Sogar ins Meerwasser. Da passiert nix.

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Toller Tipp, danke Vivian ! Ich hab gerade gesehen, dass es sie bei Douglas Online gibt ................

    LG, Cocolino
    Bare Minerals gibt es auch im Alsterhaus. Gleich wenn man reinkommt auf der linken Seite.
    Und Ikos gibt es bei Karstadt

  3. #23
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ohhh, danke Purzel, dann kann ich ja vor Ort schauen

  4. #24
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    @vivian noch eine kurze Frage, lässt du davor den Sonnenschutz noch etwas einwirken und trägst dann dein Puder auf, oder trägst du es sofort auf?
    und so kann man dann jeden beliebigen Mineralpuder "wasserfest" bekommen? Oder ist das bei dir nur mit dem von BE so?

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich lasse dem Sonnenschutz schon ein bißchen Zeit, ca. eine Viertelstunde. Ich neige ja -besonders in wäremren Gefilden- sehr zum Schwitzen, gerade im Gesicht.
    Daher muß der Sonneschutz erst einziehen, bevor ich irgendein Puderprodukt auf die Haut auftrage. Sonst ginge das nicht und würde wohl fleckig werden.

    Was deine zweite Frage angeht, muß ich passen. Ich hab nur eine Vermutung geäußert. Wie gesagt, ich verwende nur BE.

  6. #26
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Habe jetzt mal vor kurzem die Shiseido Sun Liquid Foundation probiert, in zwei Farben..
    Bei beiden habe ich ausgesehen als hätte ich eine dicke fette Kalkschicht im gesicht..
    Es ist sehr deckend und die Farbpigmente sind sehr stark, aber die Farben sind einfach seltsam, kann mir kaum vorstellen das das irgendwem auf Anhieb passt..
    Jede Pore und alle Narben wurden schön ausgekleidet und man hat wirklich alles gesehen..

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    Die BBs von skin79 sind auch gut und es gibt auch kompakte BBs.
    Die kompakte von skin79 habe ich und finde sie toll. Die Mattierung könnte besser sein, aber das wird wohl auf ewig mein Problem bleiben. Allerdings fürchte ich, dass sie bei NC 15 zu dunkel ist. Leider gibt es sie nur in 1 Nuance.
    Die empfohlene BB von Missha hatte ich mal, fand sie aber recht schwer und von Mattierung war bei meiner Haut nichts zu sehen. Für mich wäre sie am Strand VIEL zu schwer! Ich würde da tatsächlich auch eine pudrige, leichte kompakte Variante empfehlen.

  8. #28
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ich war mir am überlegen, ob ich mir die Missha BB Cream zulegen soll.. ich weiß nicht ob sie mir zu deckend wäre, bräuchte am liebsten was ganz ganz leichtes.
    ( den LSF empfinde ich zu hoch) wie seht ihr das?

    Gibt es eine schöne leichte (helle) BB cream aus der Drogerie? Mit zB. LSF25?
    Hab mich da eig. schon umgesehen, und leider nichts helles gefunden. ( bin bei MAC NC15)

    Habt ihr noch weitere Empfehlungen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 16:41:46
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 12:59:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 09:58:13
  4. Hilfe,Gesichtshaut löst sich
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 14:53:53
  5. Schminken am Strand?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 10:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •